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Aktueller Hinweis

Verknüpfung Telekom-Login mit Kundencenter Mobilfunk für Privatkunden

Jetzt haben wir mit unserem Unternehmen endlich einen Geschäftskunden Account für das Business Service Portal, aber mir ist nicht klar, wie ich dort unsere Mobilfunk Verträge verknüpfen kann. Diese sind zur Zeit noch mit dem normalen Kundencenter (https://www.telekom.de/kundencenter) verknüpft.


Danke für Feedback und viele Grüße

Kai

Telekom hilft Team
Hallo @kaipei83,

erstmal ein "herzlich willkommen" bei uns.

Magst du uns bitte, deine Daten im Profil hinterlegen? http://bit.ly/Kundeninfos

Wenn du die Daten eingetragen hast, gebe uns eine kurze Info darüber.


Dann können wir schauen, ob es einen Weg gibt, dir zu helfen.



Schönen Abend
Anna Lena L.

Kundennummer habe ich hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo @@kaipei83,

habe in Ihrem Profil leider keine Kundennummer gefunden.

Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos


Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Axel K.

@Axel K.verstehe ich nicht. Anbei ein Screenshot aus meinem Profil. Habe die Daten teilweise unkenntlich gemacht.

 

profil.jpg

Telekom hilft Team
Lieber @kaipei83,

wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil unkenntlich machen, haben wir nicht die Möglichkeit, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.

Sie brauchen sich keine Sorgen machen, denn nur wir vom Telekom Hilft Team haben Zugriff auf Ihre Profildaten und sind sehr gerne für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Liebe @Susanne L.

 

ich habe die Daten nur auf dem Screenshot unkenntlich gemacht. Im Profil geht das natürlich nicht, das sollte klar sein. Des Weiteren muss ich Sie diesbezüglich daran erinnern, dass hier im öffentlichen Forum keine Kundendaten gepostet werden dürfen. Das sind Telekom-Datenschutz-Regeln, nicht meine. Ich denke also, dass ich alles soweit richtig gemacht habe.

 

Und jetzt würde ich mich über Hilfe freuen. Ich kenne keinen Mobilfunkanbieter, bei dem es so kompliziert ist, seine Verträge online zu managen. Da besteht leider massiver Nachholbedarf.