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Verknüpfung Telekom-Login mit Kundencenter Mobilfunk für Privatkunden
12.02.2019 16:37
Jetzt haben wir mit unserem Unternehmen endlich einen Geschäftskunden Account für das Business Service Portal, aber mir ist nicht klar, wie ich dort unsere Mobilfunk Verträge verknüpfen kann. Diese sind zur Zeit noch mit dem normalen Kundencenter (https://www.telekom.de/kundencenter) verknüpft.
Danke für Feedback und viele Grüße
Kai
13.02.2019 19:19
erstmal ein "herzlich willkommen" bei uns.
Magst du uns bitte, deine Daten im Profil hinterlegen? http://bit.ly/Kundeninfos
Wenn du die Daten eingetragen hast, gebe uns eine kurze Info darüber.
Dann können wir schauen, ob es einen Weg gibt, dir zu helfen.
Schönen Abend
Anna Lena L.
14.02.2019 09:00
Kundennummer habe ich hinterlegt.
15.02.2019 12:18
habe in Ihrem Profil leider keine Kundennummer gefunden.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Axel K.
15.02.2019 13:56
@Axel K.verstehe ich nicht. Anbei ein Screenshot aus meinem Profil. Habe die Daten teilweise unkenntlich gemacht.
17.02.2019 11:28
wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil unkenntlich machen, haben wir nicht die Möglichkeit, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
Sie brauchen sich keine Sorgen machen, denn nur wir vom Telekom Hilft Team haben Zugriff auf Ihre Profildaten und sind sehr gerne für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
18.02.2019 09:20
Liebe @Susanne L.
ich habe die Daten nur auf dem Screenshot unkenntlich gemacht. Im Profil geht das natürlich nicht, das sollte klar sein. Des Weiteren muss ich Sie diesbezüglich daran erinnern, dass hier im öffentlichen Forum keine Kundendaten gepostet werden dürfen. Das sind Telekom-Datenschutz-Regeln, nicht meine. Ich denke also, dass ich alles soweit richtig gemacht habe.
Und jetzt würde ich mich über Hilfe freuen. Ich kenne keinen Mobilfunkanbieter, bei dem es so kompliziert ist, seine Verträge online zu managen. Da besteht leider massiver Nachholbedarf.