Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verknüpfung neuer Mobilfunkvertrag mit Kundenkonto klappt nicht

Gelöst

Hallo und guten Morgen,

seit heute habe ich zusätzlich zu meinem Festnetz-Anschluss auch einen Mobilvertrag bei der Telekom. Jetzt wollte ich den neuen Mobilfunkvertrag auch mit dem bestehenden Kundenkonto verknüpfen. Hierzu gebe ich meine portierte Mobilfunk-Nummer ein. Das Systm sagt danach, es würde eine SMS an mich geschickt werden, welche ich dann zur Bestätigung der Verknüpfung eingeben solle. Leider kommt bei mir keine solche SMS an.

Und neu registrieren will ich mich nicht, da ich ja bereits Zugangsdaten habe.

Wie kann das Problem behoben werden?

Mit freundlichen Grüßen

U. Kunzmann

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

...Ich Dummerle war wohl ze fix;

die Freitschaltcodes sind mit über 2 Studen Verspätung als SMS bei mir angekommen. Danach noch einen neuen Versuch gestartet, und die Verbindung ist da. Wahrscheinlich hatten sich irgendwelche Systeme noch nicht synchronisiert Fröhlich

Danke trotzdem für den Hinweis!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @uku69,

 

da würde ich einmal den Kundenservice anrufen vom Festnetz 0800 330 2202 oder vom Telekom Handy 2202 und denen den Sachverhalt schildern.

Ansonsten kannst du auch warten bis sich hier jemand vom Telekom-hilft Team meldet und sich die Angelegenheit anschaut.

 

LG

René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @uku69,

 

da würde ich einmal den Kundenservice anrufen vom Festnetz 0800 330 2202 oder vom Telekom Handy 2202 und denen den Sachverhalt schildern.

Ansonsten kannst du auch warten bis sich hier jemand vom Telekom-hilft Team meldet und sich die Angelegenheit anschaut.

 

LG

René

Lösung

...Ich Dummerle war wohl ze fix;

die Freitschaltcodes sind mit über 2 Studen Verspätung als SMS bei mir angekommen. Danach noch einen neuen Versuch gestartet, und die Verbindung ist da. Wahrscheinlich hatten sich irgendwelche Systeme noch nicht synchronisiert Fröhlich

Danke trotzdem für den Hinweis!