abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Verknüpfung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wie kann ich mein Magenta Konto mit meinem neu Mobilfunkvertrag ( Geschäftskunde ) verknüpfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @s.u.t.zinner,

 

Geschäftskunden-Mobilfunkverträge werden nicht mit dem Telekom-Login im Kundencenter verwaltet. Es gibt stattdessen das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @s.u.t.zinner,

 

Geschäftskunden-Mobilfunkverträge werden nicht mit dem Telekom-Login im Kundencenter verwaltet. Es gibt stattdessen das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @s.u.t.zinner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie @Mikko schon mitteilte, ist es bei Geschäftskunden notwendig, ein BSP Account zu beauftragen.

@Mikko, Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.