Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verknüpfung

Gelöst

Wie kann ich mein Magenta Konto mit meinem neu Mobilfunkvertrag ( Geschäftskunde ) verknüpfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @s.u.t.zinner,

 

Geschäftskunden-Mobilfunkverträge werden nicht mit dem Telekom-Login im Kundencenter verwaltet. Es gibt stattdessen das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @s.u.t.zinner,

 

Geschäftskunden-Mobilfunkverträge werden nicht mit dem Telekom-Login im Kundencenter verwaltet. Es gibt stattdessen das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
Hallo @s.u.t.zinner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie @Mikko schon mitteilte, ist es bei Geschäftskunden notwendig, ein BSP Account zu beauftragen.

@Mikko, Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.