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Verlängern nach Kündigung, Kundenrückgewinnung?
14.09.2018 19:26
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt weil ich mit der Netzabdeckung in meinem Wohnort nicht mehr zufrieden war. Leider ist man in meiner Kündigung auf diese Beschwerde gar nicht erst eingegangen. Es ist leider so das ich bei uns im Haus oft gar kein Netz habe, also auch keine Anrufe bekommen kann, das war nicht immer so, bin seit Jahren bei der Telekom.
Unterwegs habe ich natürlich keine Probleme mit der Telekom und habe auch keine wirklich passende alternative gefunden. Nehme ich meine Kündigung jetzt einfach noch zurück? Ich höre immer von Anrufen der Kundenrückgewinnung! So einen Anruf habe ich nie bekommen, oder aber ich konnte aus beruflichen Gründen nicht ans telefon gehen. Kann ich noch mit so einem Anruf rechnen? Ich habe nur noch 5 Tage bis mein Vertrag ausläuft?!
14.09.2018 19:30
@AB-2016 das kann sein muss aber nicht. Das ist reine Lotterie ob sie anrufen oder nicht.
14.09.2018 19:31
Die Kündigerrückgewinnung ruft an oder auch nicht das kann niemand sagen ich würde mich nicht drauf verlassen
14.09.2018 19:36 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 19:58 durch den Autor
Guten Abend @AB-2016,
bitte tragen Sie Ihre Profildaten hier ein. Jemand vom Telekomteam wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Zu Ihrer Information finden Sie hier Angaben zum
Breitbandausbau:
https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland#
Viele Grüße
Marlise
Edit: Bitte geben Sie hier Bescheid, nachdem Sie Ihre Profildaten eingetragen haben. Danke.
@communityTEund @Gelöschter Nutzer:
Ist es möglich, den Thread zu eskalieren? Wie @AB-2016 erwähnte, muss er sich kurzfristig für einen Vertrag entscheiden.
14.09.2018 20:00
Hallo @AB-2016,
eventuell wäre ja WLAN Call etwas für dich wenn es nur um den Empfang in den eigenen vier Wänden geht.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/wlan-call
Zum Thema Rückgewinnung hast du ja bereits einige Antworten erhalten.
14.09.2018 20:06
@Marlise das ist alles Recht aber wie soll ich es begründen, er hat gekündigt da er zuhause kein Netz hat, und er eigentlich nur wartet auf die Kundenrueckgewinnung.
14.09.2018 20:40
Lieber @Gelöschter Nutzer,
wie Du selbst schriebst, ist auf die Kundenrückgewinnung nicht immer Verlass und das Zeitfenster sind 5 Tage, in denen sich @AB-2016 entscheiden muss.
Jemand vom Telekomteam könnte den Vertrag einsehen und @AB-2016 eventuell ein Angebot unterbreiten, speziell für die Netzabdeckung im Haus.
Viele Grüße
Marlise
14.09.2018 21:18
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne kläre ich das mit Ihnen ab.
Kann ich Sie denn um diese Zeit noch anrufen?
Viele Grüße Martina Ha.
15.09.2018 09:07
Alternativ sind Rückgewinnungsangebote aktuell auch im Shop verfügbar, sobald der Vertrag sich im letzten Monat der Laufzeit befindet. Fragen kostet nix
15.09.2018 09:39
Meine Profil ist gespeichert. Telefonisch bin ich erreichbar.
Danke für Eure Hilfe.
15.09.2018 09:39
Danke für den Tip, das ist eine gute Idee.
15.09.2018 09:41
War gestern Abend nicht mehr erreichbar, es gibt ja auch schonmal Termine, wo das Handy stört, bin aber heute tagsüber erreichbar.
Danke für Ihre Hilfe.
15.09.2018 18:50
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben!
Ich gebe ihren Rückrufwunsch gerne an meine Kollegen vom Mobilfunk weiter, die sind Morgen wieder hier.
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
16.09.2018 13:10
ich habe es gerade telefonisch bei Ihnen versucht.
Leider sagt mit Ihr Smartphone, dass Sie zur Zeit nicht erreichbar sind.
Können Sie mir eine Zeit nennen, wann es Ihnen passt?
Viele Grüße und bis dahin erst einmal einen schönen Sonntag
Marita W.
18.09.2018 07:11
18.09.2018 08:46
vielen Dank schon einmal für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich 9:30 Uhr erneut.
Viele Grüße und bis gleich
Marita W.