Versand der Vorbestellungen vom OnePlus 8T 5G

vor 5 Jahren

Hey,

weiß jemand wann die Smartphones für die Vorbesteller verschickt werden? Sind ja nun schließlich gestern schon offiziell erschienen! 🤔

LG

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

689

36

• vor 5 Jahren

Hey, 

Ich warte leider auch noch vergebens.. kann auch nicht ganz verstehen wieso es so lange dauert. 

Vielleicht findet sich ja jemand, der es schon erhalten hat? 🤔

Bin auch gespannt wie viele Leute es schon vor mir bekommen und die Mystery Box für Vorbesteller schon vergriffen ist 😅

32

von

vor 5 Jahren

Kurz nachdem ich die Frage hier gestellt hatte, bekam ich Rückmeldung von einer Mitarbeiterin im Messenger. (Wohlgemerkt nach 4 Tagen)

Antwort ist: man kann es zwar bestellen, aber die hätten selbst noch gar keine Ware erhalten und es gibt auch noch keine Info wann es eintrifft 🙄

von

vor 5 Jahren

Danke für diese Information, ich dachte 1+ ist ein Partner der Telekom?

Wieso bietet die Telekom eine Vorbestellung an, wenn sie diese nicht zum Launch bedienen kann?

Wenn das Teil diese Woche noch rausgeht ist alles in Ordnung (im Shop steht 1-4 Tage Lieferzeit) also muss es auch irgendwo Geräte / eine Lieferzusage gegeben haben.

Das Mystery Gift ist bei den 1+ Vorbestellern eine Thermo "Flask" für ~25€ gewesen, ich bin mal gespannt ob das bei den ersten 600 der Telekom identisch ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Wie sieht es aktuell aus? Habt ihr bereits eine Versandbestätigung erhalten oder sogar schon Euer Gerät?

Gruß
      Karsten L.

0

2

von

vor 5 Jahren

Ja Gerät ist bei mir angekommen Fröhlich 

Promotion Aktion hat auch geklappt, jetzt warte ich nur gespannt auf das Paket 😅

von

vor 5 Jahren

Dito, bei mit sieht es genau so aus! 🙃

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

770

0

4

in  

1434

1

6

Gelöst

in  

792

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...