Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertrag vorher verlängern

Hallo,

ich benötige leider dringend ein neues Endgerät. Mein Vertrag bietet mir ein Verlängerung mit neuem Endgerät ab Oktober. Ist es möglich den Vertrag bereits jetzt irgendwie zu verlängern?

Ich hatte einmal die Information, wenn ich die Kosten des Vertrages bis Oktober direkt bezahle ich dann jetzt schon verlängern kann. Ist das aktuell noch möglich oder gibt es andere Möglichkeiten?

 

Danke

Oktober ist schon das Früheste aus Kulanz. 

Dann werden immer noch pro offener Monat 15€ extra fällig, der früher vorm eigentlichen Ende verlängert wird. 

Du kannst deinen Vertrag jetzt schon Verlängern 24 Mon + Zeit bis Oktober.

Für ein neues Endgerät Zahlst du pro Monat bis Okt. 15 €

Einfach im Kundencenter auf Vertrag verlängert.

Da hast du immer alles vor Augen.

Mir wurde gesagt, dass es frühestens ab Oktober geht (ist schon 6 Monate vor Vertragsende). Ist das so richtig? 🤷🏼‍♂️

Leider kann ich in Kundencenter selbst nichts sehen, da es ein Rahmenvertrag ist.


@marius.altmann  schrieb:

Mir wurde gesagt, dass es frühestens ab Oktober geht (ist schon 6 Monate vor Vertragsende). Ist das so richtig? 🤷🏼‍♂️

Leider kann ich in Kundencenter selbst nichts sehen, da es ein Rahmenvertrag ist.


@marius.altmann  Beim Rahmenvertrag musst erst die Buchhaltung fragen ob es genehmigt wird eine vorzeitige Verlängerung mit einer monatlichen Starfzahlung bis Ende der regulären Laufzeit 

Telekom hilft Team
Hallo @marius.altmann,

ein herzlich willkommen bei uns in der Community!


Ich schaue gerne, in deine Daten rein. Bitte fülle deine Profildaten aus und gehe auf speichern.

Über eine Info hier - damit ich Bescheid weiß, wann ich schauen kann, freue ich mich.

LG aus Kiel
Anna Lena L