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Vertragsübernahme eines Mobilfunkvertrages

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Beitrag: 1 von 10

Hallo.

Gibt es die Möglichkeit die Bearbeitung eines Antrags zur Mobilfunkübernahme zu beschleunigen?

Der Antrag wurde bereits per Fax und Email an die Telekom geschickt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10
Soweit ist ja jetzt nach langem hin und her alles erledigt. Danke für ihr bemühen. Hoffentlich geht nächstes mal etwas reibungsloser.
9 ANTWORTEN 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10
Guten Morgen Dembull, ich begrüße Sie herzlich in unserer Business Community. Bei der Übernahme des Mobilfunkvertrages haben wir keine Möglichkeit, die Bearbeitung zu beschleunigen. Wann haben Sie den Antrag gestellt? Warten Sie eventuell schon eine geraume Zeit auf die Bearbeitung? Falls das der Fall sein sollte, biete ich Ihnen an, dass ich bei den Kollegen vom Mobilfunk nach dem Bearbeitungsstand nachfrage. Lassen Sie es mich wissen, wenn ich für Sie einspringen darf. Viele Grüße Regina
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Beitrag: 3 von 10
Vielen Dank fur die schnelle Antwort. Leider haben mir die Kollegen aus dem Telekom-Shop ein veraltetes Formular gegeben, so dass die ganze Prozedur von vorne beginnen muss. Ausserddem sind die Aussagen an der Hotline auch nicht korrekt gewesen, was ich nach dem siebten Telefonat erfahren habe.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
Hallo Dembull, das was Sie mir schildern, ist wirklich sehr ärgerlich. Wissen Sie was, ich frage bei den Kollegen von Mobilfunk für Sie nach. Anbei sende ich Ihnen unser Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zu, damit ich Zugriff die Vertragsdaten erhalte. Haben Sie noch offene Fragen, die ich beantworten kann? Gruß Regina
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Beitrag: 5 von 10
Hallo.
Mittlerweile hat das umschreiben und einbinden in den Rahmenvertrag funktioniert. Was mich aber um so mehr ärgert, die Servicehotline bestätigt mir, dass ich den Vertrag verlängern kann, im System im Telekomshop ist der Auftrag noch in Bearbeitung. Also wieder einmal umsonst zum Shop gefahren. Vielleicht sollten die Service Mitarbeiter mal im Shop arbeiten und umgekehrt, damit sie mal selbst die Arbeitsweisen kennenlernen. Das es bei unterschiedlichen Systemen zu Verzögerungen kommen kann, ist ja ok, aber über 7 Stunden ist schon bemerkenswert.