Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung 1monat vorher ??????

Gelöst

Hallo. 

 

Hab im April auf die Telekom Seite in meine Daten reingeschaut da stand das ich die Vertragsverlängerung im Oktober machen kann. Vertrag läuft am 11.4.2017 aus. Gestern rein geschaut da steht einen Monat vor Ablauf also 10.3.2017. 

 

hab mal Hotline angerufen und nachgefragt. 

Jetzt wurde mir gesagt das es kostenlos nur noch einen Monat vorher geht. Wenn ich dennoch 6 Monate vorher verlängern wolle müsste ich 15 € pro vorgezogenen Monat bezahlen. 

 

Wenn ich online verlängern möchte sehe ich nix von 15€ und so. Es steht nur da das ich einen Monat vorher verlängern kann. Wie kann ich verlängern z. B.  4 Monate vorher. Geht das nur telefonisch ???? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @steffen2610,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Laut meinen Daten haben Sie Ihr Gerät bereits letzten Samstag in Empfang nehmen dürfen. Ich freue mich für Sie. Leider war ich nicht im Hause, um Ihnen die Sendungsnummer mitzuteilen. Falls weitere Fragen bestehen oder meine Unterstützung benötigt wird, können Sie sich gerne erneut an mich wenden.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren können.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @steffen2610,

 

die reguläre Vertragsverlängerung funktioniert bei X-1 Monat.

Eine vorzeitige Verlängerung ist bei X-6 Monate möglich. Wobei man dann für jeden Monat vor der regulären Verlängerung einmal 14,95€ je Monat zahlt.

 

X = Vertragsende

 

Gruß

Dominic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @steffen2610

 

Richtig. Das geht nur noch telefonisch oder in einem Telekom Shop. 

 

Gruß Makc

Hi @steffen2610, ja das mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung um 6 Monate wurde dieses Jahr auf einen Monat gedrosselt, war ja auch eine freiwillige Leistung, gegen einen Aufschlag sollte aber auch noch 4 Monate vor MVL etwas möglich sein, warte doch erstmal ab, bis die Lieferschwierigkeiten des I Phones vorbei sind Zwinkernd

Hallo @steffen2610,

 

die reguläre Vertragsverlängerung funktioniert bei X-1 Monat.

Eine vorzeitige Verlängerung ist bei X-6 Monate möglich. Wobei man dann für jeden Monat vor der regulären Verlängerung einmal 14,95€ je Monat zahlt.

 

X = Vertragsende

 

Gruß

Dominic

Hallo zusammen,

@steffen2610 Sie haben bereits die korrekten Antworten erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle @Makc.030, @IMFalo und @Dominic_Sch.

Wünschen Sie bereits eine vorzeitige Vertragsverlängerung oder möchten Sie noch warten? Gerne können Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut mit uns Kontakt aufnehmen. Ich führe Ihren Wunsch gerne aus.

Viele Grüße
Yalcin A.

Hallo yalcin. 

 

Wäre super wenn sie mir mal die Preise sagen könnten die ich draufzahlen muss wenn ich verlängere. 

 

Fürs iPhone 6s Plus. iPhone 7. und iPhone 7 plus. 

 

Danke. 

Hallo @steffen2610,

sehr gerne. Möchten Sie in Ihrem aktuellen Tarif verbleiben oder wünschen Sie einen Wechsel? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Grüße
Yalcin A.

Kein Vertragswechsel. Möchte den jetzigen behalten. 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung @steffen2610,

ich melde mich morgen im Laufe des Tages bei Ihnen. Wenn Sie die Preise per E-Mail erhalten möchten, können Sie gerne unser Kontaktformular ausfüllen. Sobald es bei mir angekommen ist, sende ich Ihnen die Informationen zu.

Viele Grüße
Yalcin A.

ok danke 

Guten Tag @steffen2610,

haben Sie das Formular bereits genutzt? Leider ist noch keines bei mir angekommen. Sobald mir das Formular vorliegt, sende ich Ihnen gerne weitere Informationen zu Ihrem Vertrag und den Preisen zu.

Über eine kurze Meldung freue ich mich.

Gruß
Yalcin A.
Vielen Dank @steffen2610,

das Formular liegt mir nun vor. Die benötigten Informationen sende ich Ihnen heute im Laufe des Tages zu.

Über ein kurzes Feedback freue ich mich.

Grüße
Yalcin A.
Hi @steffen2610,

die E-Mail ist soeben an Sie rausgegangen. Fröhlich

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Yalcin A.

Alles hervorragend funktioniert. Hab schon bestellt. 

Lieferzeit stand drin 2-3wochen. Am telefon wurde mir gesagt 3-5 Tage. Was stimmt nun. Kann da mal jemand reinschauen und mir sagen mit wieviel Tagen bzw. Wochen ich jetzt zu rechnen hab. 

Danke. 

Guten Tag @steffen2610,

da bin ich wieder. Viele Dank für das Lob. Sorry für die späte Rückmeldung.

Ich freue mich, dass Sie uns die Treue halten. Laut meinen Daten ist noch keine Sendungsnummer vorhanden. Sobald mir eine vorliegt, melde ich mich umgehend bei Ihnen. Dazu habe ich mir Ihre Daten notiert und auf Wiedervorlage gelegt.

Bis bald und viele Grüße
Yalcin A.
Lösung
Hallo @steffen2610,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.

Laut meinen Daten haben Sie Ihr Gerät bereits letzten Samstag in Empfang nehmen dürfen. Ich freue mich für Sie. Leider war ich nicht im Hause, um Ihnen die Sendungsnummer mitzuteilen. Falls weitere Fragen bestehen oder meine Unterstützung benötigt wird, können Sie sich gerne erneut an mich wenden.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und wenn Sie Ihren Beitrag als gelöst markieren können.

Lieben Gruß
Yalcin A.

@Yalcin A. Halo erstmal ,könnten Sie bitte bei mir nachschauen ob ich 1 Monat vorzeitig verlängern kann ? Danke im Voraus 

Hallo @redzocasa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine vorzeitige Verlängerung ist in deinem Tarif leider nicht möglich.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.