Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung Optionen

Gelöst
Guten Tag! Ih habe gestern meinen Vertrag verlängert (bsp-Portal). Da ich dies so kannte, habe ich diesen nach 24 Monaten mit einem Smartphone und einem Tarifwechsel verlängert (War die 1. Möglichkeit, Vertragsende ist in 6 Monaten). Nachdem ich verlängert hatte, habe ich erst registriert, dass es noch andere Optionen gegeben hätte, zum Beispiel den Treuebonus- es gab noch eine dritte Option, die mir gerade nicht geläufig ist . Meine Frage ist, ob es möglich gewesen ist, in den Tarif, in den ich jetzt gewechselt bin zu wechseln aber mit geringerer Grundgebühr ohne ein Smartphone und was die dritte Option sonst war. Wäre dies jetzt noch zu ändern ? Daten sind im Profil hinterlegt! Vielen Dank!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Lieber @Silbers,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Wie telefonisch besprochen steht dir die Möglichkeit offen, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Wie auch immer du dich entscheidest.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Silbers 

 

Hast du als Verbraucher abgeschlossen? 

Hallo!

 

Würde ich sagen, ja: Geschäftskunde-Rahmenvertrag-Verbraucher. Damit ich nicht falsch liege: Wo kann ich dies genau nachgucken?

@Silbers 

 

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__13.html

 

Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Hatte ich bereits, danke für die Antwort!

Telekom hilft Team
Guten Abend @Silbers,

vielen Dank für das Hinterlegen deiner Kundendaten. Sehr gerne melde ich mich bei dir telefonisch. Schreibe mir doch kurz, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

Lieben Gruß
Susanne L.

Hallo!

 

bin heute ab halb zehn und morgen eigentlich den ganzen Tag erreichbar. Danke für die rasche Rückmeldung!!

Lösung
Telekom hilft Team
Lieber @Silbers,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Wie telefonisch besprochen steht dir die Möglichkeit offen, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Wie auch immer du dich entscheidest.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Vielen Dank für das nette Gespräch und die Hilfe Fröhlich