- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung Optionen
10.10.2019 13:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Wie telefonisch besprochen steht dir die Möglichkeit offen, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Wie auch immer du dich entscheidest.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
10.10.2019 13:25
10.10.2019 13:31
Hallo!
Würde ich sagen, ja: Geschäftskunde-Rahmenvertrag-Verbraucher. Damit ich nicht falsch liege: Wo kann ich dies genau nachgucken?
10.10.2019 14:32
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__13.html
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
10.10.2019 15:35 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 15:35 durch den Autor
Hatte ich bereits, danke für die Antwort!
10.10.2019 21:07
vielen Dank für das Hinterlegen deiner Kundendaten. Sehr gerne melde ich mich bei dir telefonisch. Schreibe mir doch kurz, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
10.10.2019 21:25
Hallo!
bin heute ab halb zehn und morgen eigentlich den ganzen Tag erreichbar. Danke für die rasche Rückmeldung!!
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Wie telefonisch besprochen steht dir die Möglichkeit offen, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Wie auch immer du dich entscheidest.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
10.10.2019 21:45
Vielen Dank für das nette Gespräch und die Hilfe