Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung - Reservierungsticket für das iPhone X

Gelöst

Ihr angeboten Service zu dem Thema funktioniert leider nicht, ich kann keinen Namen eintragen

 

Ich habe eine Reservierung in Verbindung mit Vertragsverlängerung am 17.08.17 beantragt und auch eine Bestätigung erhalten. Da ich auf das IPone X warte habe ich bei der Mitteilung zum einlösen des vorbestellungscodes am 13.9. bzw 15.09. nicht reagiert habe meine Frage ob diese Vorreservierung noch für das X gültig ist. Da ich bei Name keine Eingabe machen kann: Stefan Moseler, Mail: xxxx@xxxx

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ----------------- 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gertrudmoseler2,

ich kann Sie beruhigen.
Sofern Sie mit Ihrem Vertrag noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, ist der Reservierungs-Service weiterhin gültig. Die Mitteilungen die Sie erhalten haben, dienten nur als Information, dass das iPhone 8 vorbestellt werden kann.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

 

 

Ergänzung von @Behiye G.: Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung iPhone X haben, bitte ich Sie diese in unserem Sammelthread  zu platzieren.

Ich schließe somit diesen Thread.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend un herzlich willkommen hier @gertrudmoseler2 normalerweise is die vorreservierung Au für das iPhone x gültig ... grüsle 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gertrudmoseler2,

ich kann Sie beruhigen.
Sofern Sie mit Ihrem Vertrag noch keine Vertragsverlängerung durchgeführt haben, ist der Reservierungs-Service weiterhin gültig. Die Mitteilungen die Sie erhalten haben, dienten nur als Information, dass das iPhone 8 vorbestellt werden kann.

Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

 

 

Ergänzung von @Behiye G.: Wenn Sie weitere Fragen zur Bestellung iPhone X haben, bitte ich Sie diese in unserem Sammelthread  zu platzieren.

Ich schließe somit diesen Thread.