Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo - ich eröffne hiermit mal die Rubrik 'Verträge', vielleicht bin ich ja hier richtig.

 

Ich habe vom Servicecenter Geschäftskunden seit über eine Woche keine Antwort bekommen; an der 2828 nur Fehlinformationen bekommen, und auf Telekom-Hilft.de nur den Tipp bekommen, online über das Kundencenter zu gehen, was aber für GK nicht möglich ist.

 

Also... Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern, dabei in den Tarif 'Complete Comfort S Business'  wechseln, und ein neues iPhone dazu bestellen.

Leider ist der gewünschte Tarif in meinem Rahmenvertrag nicht buchbar. Von mir aus könnte ich aber auch meinen Rahmenvertrag verlassen, so dass ich um ein Angebot für den Tarif Complete Comfort S Business in einem anderen Rahmenvertrag gebeten habe. Leider bis heute keine Antwort...

 

Kann mir hier jemand helfen? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo!

Wollte nur mal Bescheid geben, dass alles soweit super geklappt hat!

Der Wechsel des Rahmenvertrags und des Tarifs haben geklappt, und auch das Handy war 2 Tage später da.

Heute ist die Rechnung vom Januar gekommen, und der Tarifwechsel wurde abgerechnet wie besprochen.

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich drück dir die Daumen! Nach meinem Vertragswechsel inkl. iPhone-Bestellung am 22..09.2013 ging alles bergab! Ich schreib jetzt direkt meine zweite Vorstandsbeschwerde. Nach ca 30 verschiedenen Mitarbeitern und 40 verschiedenen AUssagen unter der 2828 habe ich es satt mein Leben nach der Telekom zu organisieren, um deren verursachte Probleme zu erledigen! Also reintheoretisch ist es möglich bis 6 Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit deinen Vertrag zu ändern. Ob nur ein Upgrade möglich ist oder du den Vertrag runterschrauben darfst, kann ich nicht sagen. ich drück dir die Daumen!
Kenne mich so genau auch nicht aus, aber musst / willst du denn im Rahmenvertrag bleiben? Sonst könnte ggf ein Wechsel in den Privatkundenbereich eine einfache Lösung sein. Bin mal auf die Antwort der Telekom gespannt. Drück dir die Daumen.

Das ist komisch, bisher hat die Hotline (fast) immer bei mir Zurückgerufen bei Nachfragen. Hoffe das dies sich bei dir zukünftig ändern wird.

 

Vielleicht kann ja ein Teamer hier weiterhelfen Zwinkernd

Hallo Dani,

 

erst mal willkommen in unserer Community. Biete Ihnen gerne meine Hilfe an :). Bitte senden Sie mir folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück. Bitte vermerken Sie z. Hd. Regina. Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Viele Grüße Regina

Hallo HannesElinger,

 

ich heiße Sie ebenfalls in unserer Community willkommen. Ich kann es nachvollziehen, dass Sie Ihre Freitzeit nicht nur mit der Telkom verbringen möchten.
An dieser Stelle klinke ich mich jetzt ein und biete Ihnen meine Hilfe an. Hierzu senden Sie mir bitte folgendes Kontaktformular bit.ly/1hWlPGS ausgefüllt zurück. Bitte vermerken Sie meinen Namen, damit eine Zuordnung stattfinden kann.

 

Viele Grüße Regina

Super. Vielen Dank für die angebotene Hilfe. 

Das Formular habe ich gerade abgeschickt!

 

Lösung

Hallo!

Wollte nur mal Bescheid geben, dass alles soweit super geklappt hat!

Der Wechsel des Rahmenvertrags und des Tarifs haben geklappt, und auch das Handy war 2 Tage später da.

Heute ist die Rechnung vom Januar gekommen, und der Tarifwechsel wurde abgerechnet wie besprochen.

Vielen Dank!

Hallo dani. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns sehr, dass alles so reibungslos und schnell ging. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Handy! Fröhlich Liebe Grüße Susann