- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung
20.02.2019 16:57
Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2019 17:00 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 17:01 durch den Autor
@Autohaus-Mattengib in der Suchzeile Bestndskunde vs Neukunde ein
20.02.2019 17:00 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 17:01 durch den Autor
@Autohaus-Mattengib in der Suchzeile Bestndskunde vs Neukunde ein
20.02.2019 18:26 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 18:32 durch den Autor
@Autohaus-Matten schrieb:Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?
Weil du schon an der Telekom-Angel hängst, und man dich deshalb nicht mehr anfüttern braucht.
Auf Dauer sind nur Normal-Zahler gute Kunden.
Es ist nicht überall so wie in der Automobil-Branche, dass man von Hause aus überhöhte Listenpreise hat, und deshalb allen Kunden einen nennenswerten Nachlass (abhängig von Marke und Modell) gewähren kann, und auch gewährt.
21.02.2019 07:29
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag und Ihren Wunsch auf eine Vertragsverlängerung gerne einmal an.
Wenn es Ihnen recht ist, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.