Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Gelöst

Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Autohaus-Mattengib in der Suchzeile Bestndskunde vs Neukunde ein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Autohaus-Mattengib in der Suchzeile Bestndskunde vs Neukunde ein


@Autohaus-Matten  schrieb:

Warum werden mir bei einer Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen angeboten als Neukunden. Höherer monatlicher Preis und weniger Datenvolumen?


Weil du schon an der Telekom-Angel hängst, und man dich deshalb nicht mehr anfüttern braucht.

Auf Dauer sind nur Normal-Zahler gute Kunden.

 

Es ist nicht überall so wie in der Automobil-Branche, dass man von Hause aus überhöhte Listenpreise hat, und deshalb allen Kunden einen nennenswerten Nachlass (abhängig von Marke und Modell) gewähren kann, und auch gewährt.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Autohaus-Matten,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag und Ihren Wunsch auf eine Vertragsverlängerung gerne einmal an.

Wenn es Ihnen recht ist, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.