Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo. 
würde gerne meinen Vertrag verlängern. Im BSP steht auf einmal das ich nur noch 1 Monat vor Ablauf meinen Vertrag verlängern kann? Bei der letzten Vertragsverlängerung konnte ich 6 Monate vorher meinen Vertrag verlängern! Warum ist das so?? Ich bin seit über 10Jahren Tmobile Kunde und würde hier gerne etwas entgegenkommen bekommen wollen?? Wer kann mir hier helfen? 
Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @AndrePilsner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn für den Vertrag einen Monat vorher verhandelt wurde, ist es notwendig zu warten.
Frag mal bei deinem Ansprechpartner für BMW RV nach, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt.

Der BSP Support kann dir da nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @AndrePilsner ,

schau mal in diesen Beitrag. Dort steht auch die Lösungsantwort.

 

Demnach zwischen 1-6 Monate alles möglich.

Wenn du deinen Vertrag im BSP aufrufst schau mal bitte ob du auf der rechten Seite dann Aktionen angeboten bekommst. Über die kannst du dann eine vorzeitige VVL machen.

Kannst du mir bitte ein Bild schicken wo ich das genau seh? Ich bin wahrscheinlich zu blind 😉 

Danke!

Muss ich schauen wenn ich morgen wieder im Büro bin ob ich nen Vertrag grad finde bei dem es auch von der Laufzeit her passt.

Prinzipiell müsste es auf der rechten Seite zu finden sein unterhalb der Maske wo man zB. die Rufnummer eintippt um sie aufzurufen.

 

BSPAktion.JPG

 

#CobraCane
Ok super Danke! Leider steht hier bei mir nichts! 
ich hab erfahren das aufgrund meines Rahmenvertrages (seitens BMW) eine Verlängerung erst 1 Monat vorher ausführbar ist! Kann man da eventuell was machen? Weist du darüber Bescheid? 

Wenn der RV keine Aktionsangebote ermöglicht dann kann man nix machen.

Eine Idee hätte ich aber noch:

Welchen Tarif hast du denn? Je nachdem wenn es ein Alttarif ist kann es sein dass die Aktionsangebote nicht angezeigt werden. Du kannst ja mal bei der BPS-Hotine anfragen (0800 33 555 40) ob es evtl. an einem Alttarif liegt.

Ich hab diesen hier:

Business Mobil L mit Top-Handy (2. Generation)

aber ich ruf mal an und gib dann Rückmeldung wie es ausgegangen ist! 😉

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @AndrePilsner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn für den Vertrag einen Monat vorher verhandelt wurde, ist es notwendig zu warten.
Frag mal bei deinem Ansprechpartner für BMW RV nach, ob es dennoch eine Möglichkeit gibt.

Der BSP Support kann dir da nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.