Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung

Mehr Infos
Hallo habe ab Morgen Chance auf eine Vertragsverlängerung. 
Ich  möchte das dass Geld zum ersten abgebucht wird und nicht mitten im Monat. Wäre es machbar ein gutes Angebot zu bekommen ohne zu Kündigen? Bin bei der Telekom seit meinem 18 Geburtstag und jetzt 38.
Welche Möglichkeiten habe ich. Gern den M Vertrag mit Handy?
vorhanden ist ein Rahmenvertrag.
möchte gern um die 50 Euro Bezahlen Handy mit Verlängerung Max 150-175


 

Telekom hilft Team
Hallo @Bandes81,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und bin dir behilflich.

Wichtig nur, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß
Susanne L.

Habe ich hinterlegt

Telekom hilft Team
@Bandes81

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich morgen bei dir zurück.

Lieben Gruß
Viele Grüße Susanne L.
Telekom hilft Team
Lieber @Bandes81,

ich finde es sehr schade, dass das Angebot, welches mein Kollege Jamil dir telefonisch unterbreitet hat, nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Sehr gerne bin ich aber für weitere Fragen für dich da.

Viele Grüße
Susanne L.

Ich möchte gerne bleiben, aber möchte in den Privatkunden Bereich.

wäre dies möglich ?

Telekom hilft Team
Hallo @Bandes81,

dieses ist Grundsätzlich möglich, ich habe gesehen das vor einigen Wochen schon einmal meine Kollegin Susanne bei den Anschlüssen tätig waren.
Geht es hier um ein Festnetz Anschluss oder ein Mobilfunk Vertrag?
Ich hatte gerade telefonisch versucht, leider ohne Erfolg, über eine Zeit die passt, würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Sandra Ha.