abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vertragswechsel Rahmenvertragskunde -> MagentaStart M

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo, ich bin Rahmenvertragskunde und möchte den Vertrag kündigen bzw. wechseln zu MagentaStart M und das möglichst mit Rufnummer-Mitnahme. Als Privatkunde habe ich ein Login um meinen dortigen Vertrag selber zu ändern; als sog. Geschäftskunde nicht... können Sie mir bei der Änderung des Vertragen helfen? LG ulista

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11

Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
Das gibt's doch nicht. Ich habe Ihnen jetzt einfach noch mal eine neue Bestätigung erstellt und an die im System hinterlegte Vertragspartner-E-Mail-Adresse geschickt.


Verzweifelte Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 11
Ich grüße Sie, @ulista.

Solch eine Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, deswegen können Sie als Kunde das leider nicht selbst einstellen.
Haben Sie uns bereits eine Kündigung geschickt? Wenn nicht, können Sie mir das Schreiben direkt per Kontaktformular zusenden : http://bit.ly/Geschäftskunden
Dann kann ich den Wechsel auf MagentaStart M zum Ende der Laufzeit für Sie einstellen.

Übrigens: Änderungen an einem Geschäftskundentarif können Sie übrigens nicht im Kundencenter vornehmen, sondern im BSP: www.telekom.de/bsp

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Formular gestern  abgeschickt

Gruß ulista

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Das Formular ist angekommen, vielen Dank @ulista1 !
Ich habe die Änderung zum Ende der Laufzeit (02.03.2018) eingestellt.
Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch mal per Post. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11

Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!