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Vertragswechsel Rahmenvertragskunde -> MagentaStart M
29.08.2017 11:28
Hallo, ich bin Rahmenvertragskunde und möchte den Vertrag kündigen bzw. wechseln zu MagentaStart M und das möglichst mit Rufnummer-Mitnahme. Als Privatkunde habe ich ein Login um meinen dortigen Vertrag selber zu ändern; als sog. Geschäftskunde nicht... können Sie mir bei der Änderung des Vertragen helfen? LG ulista
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2017 15:30
Verzweifelte Grüße
Svenja B.
Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!
29.08.2017 16:05
Solch eine Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, deswegen können Sie als Kunde das leider nicht selbst einstellen.
Haben Sie uns bereits eine Kündigung geschickt? Wenn nicht, können Sie mir das Schreiben direkt per Kontaktformular zusenden : http://bit.ly/Geschäftskunden
Dann kann ich den Wechsel auf MagentaStart M zum Ende der Laufzeit für Sie einstellen.
Übrigens: Änderungen an einem Geschäftskundentarif können Sie übrigens nicht im Kundencenter vornehmen, sondern im BSP: www.telekom.de/bsp
Viele Grüße
Svenja B.
30.08.2017 17:46
Formular gestern abgeschickt
Gruß ulista
31.08.2017 10:10
Ich habe die Änderung zum Ende der Laufzeit (02.03.2018) eingestellt.
Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch mal per Post.
Viele Grüße
Svenja B.
Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!
01.10.2017 14:59
Hallo - bisher sah alles ja positiv aus; nur leider habe ich nichts schriftlich erhalten bezüglich der Kündigung, bzw. Änderung meines Vertrages...
Bitte nochmal nachfassen
Danke
04.10.2017 15:52
merkwürdig - also der Auftrag ist ordnungsgemäß im System erfasst. Die Änderung findet wie oben genannt im Februar statt.
Ich sende Ihnen das Schreiben einfach noch einmal zu.
Viele Grüße
Svenja B.
05.10.2017 05:24
Hallo Svenja,
vielen Dank fürs nachfassen - ich melde dann „Vollzug“ 😀 LG
15.10.2017 18:09
Hallo Svenja - ich nochmal. Danke für den guten Willen - leider habe ich immer noch nichts erhalten. Es ist mir halt wichtig weil ich die die Bestätigung brauche, um zu sehen das ich sofort weiter mit MagentaStart und der gleichen Rufnummer machen kann
LG
16.10.2017 15:30
Verzweifelte Grüße
Svenja B.
16.10.2017 21:10
Kein Grund zum Zweifeln - oder gar zum verzweifeln: melde hiermit Vollzug! Email mit allen Infos erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mühen liebe Svenja - die dann doch erfolgreich waren.
LG ulista