Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragswechsel Rahmenvertragskunde -> MagentaStart M

Gelöst

Hallo, ich bin Rahmenvertragskunde und möchte den Vertrag kündigen bzw. wechseln zu MagentaStart M und das möglichst mit Rufnummer-Mitnahme. Als Privatkunde habe ich ein Login um meinen dortigen Vertrag selber zu ändern; als sog. Geschäftskunde nicht... können Sie mir bei der Änderung des Vertragen helfen? LG ulista

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Das gibt's doch nicht. Ich habe Ihnen jetzt einfach noch mal eine neue Bestätigung erstellt und an die im System hinterlegte Vertragspartner-E-Mail-Adresse geschickt.


Verzweifelte Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Ich grüße Sie, @ulista.

Solch eine Änderung ist offiziell nicht vorgesehen, deswegen können Sie als Kunde das leider nicht selbst einstellen.
Haben Sie uns bereits eine Kündigung geschickt? Wenn nicht, können Sie mir das Schreiben direkt per Kontaktformular zusenden : http://bit.ly/Geschäftskunden
Dann kann ich den Wechsel auf MagentaStart M zum Ende der Laufzeit für Sie einstellen.

Übrigens: Änderungen an einem Geschäftskundentarif können Sie übrigens nicht im Kundencenter vornehmen, sondern im BSP: www.telekom.de/bsp

Viele Grüße
Svenja B.

Formular gestern  abgeschickt

Gruß ulista

Telekom hilft Team
Das Formular ist angekommen, vielen Dank @ulista1 !
Ich habe die Änderung zum Ende der Laufzeit (02.03.2018) eingestellt.
Eine schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch mal per Post. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja B.

Vielen Dank, schnell und unbürokratisch - ein Grund mehr bei der Telekom zu bleiben!!

Hallo - bisher sah alles ja positiv aus; nur leider habe ich nichts schriftlich erhalten bezüglich der Kündigung, bzw. Änderung meines Vertrages...

Bitte nochmal nachfassen

Danke

Telekom hilft Team
Hallo @ulista1,

merkwürdig - also der Auftrag ist ordnungsgemäß im System erfasst. Die Änderung findet wie oben genannt im Februar statt.
Ich sende Ihnen das Schreiben einfach noch einmal zu.

Viele Grüße
Svenja B.

Hallo Svenja, 

vielen Dank fürs nachfassen - ich melde dann „Vollzug“ 😀 LG

Hallo Svenja - ich nochmal. Danke für den guten Willen - leider habe ich immer noch nichts erhalten. Es ist mir halt wichtig weil ich die die Bestätigung brauche, um zu sehen das ich sofort weiter mit MagentaStart und der gleichen Rufnummer machen kann Zwinkernd

LG

Lösung
Telekom hilft Team
Das gibt's doch nicht. Ich habe Ihnen jetzt einfach noch mal eine neue Bestätigung erstellt und an die im System hinterlegte Vertragspartner-E-Mail-Adresse geschickt.


Verzweifelte Grüße
Svenja B.

Kein Grund zum Zweifeln - oder gar zum verzweifeln: melde hiermit Vollzug! Email mit allen Infos erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mühen liebe Svenja - die dann doch erfolgreich waren.

LG ulista