Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertriebsberater
10.07.2018 13:38
Hallo, ich möchte eine Optimierung unseres Mobilfunkvertrags, dazu wüsste ich gern wer aktuell mein persönlicher Vertriebsberater ist, da mein vorheriger nicht mehr bei der Telekom arbeitet. Wie finde ich das raus?
10.07.2018 13:40
Hallo @J.Wiebusch,
in dem du zunächst deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
12.07.2018 10:16
Guten Tag @J.Wiebusch,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Da ich Sie telefonisch leider nicht erreicht habe, habe ich Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Parallel habe ich Ihren Vertriebsberater per E-Mail gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Da ich Sie telefonisch leider nicht erreicht habe, habe ich Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Parallel habe ich Ihren Vertriebsberater per E-Mail gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen