Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Visual Voicemail funktioniert nach Wechsel des Handys nicht mehr

Gelöst

Hallo Irina K.,

Hallo Susann R.,

 

ich bin es mal wieder. Ich habe mir jetzt vor 1 Woche ein iPhone 8 angechafft.

 

Allerdings habe ich jetzt das Problem das die Visual Voicemail auf dem iPhone 8 nicht mehr funktioniert, ob Sie laut der Kurznachricht VVM an die 3011 eingerichtet ist. Wenn ich meine Rufnummer anrufe dann geht die Mailbox aber an, sehe sie aber auf dem Handy nicht.

 

Auf dem iPhone 6s hat alles ohne Probleme funktioniert.

 

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt, evtl. an den zuletzt durchgeführten Wartungsarbeiten bei euch?

 

Sagt mir bitte kurz Bescheid, wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

Herbert

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@cprofi Ich habe die Umbuchung eben eingestellt.
Wie sieht es aus? Funktioniert jetzt alles?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @cprofi,

so schnell hört man wieder von einander. Fröhlich

Ich sehe, dass bei dir die Visual Voicemail auch gebucht ist.
Woran es genau liegen kann, weiß ich nicht. Ich denke jedoch nicht, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.

Ich kann dir folgende Möglichkeiten anbieten:

1.) Ich lösche die Buchung von Visual Voicemail und buche diese gleich wieder dazu. Dann lassen sich Änderungen hoffentlich wieder vornehmen.

2.) Du meldest dich direkt bei unseren Kollegen vom technischen Service. Hierzu wählst du von deinem Handy die 2828 und lässt dich zur Technik durchstellen. Die Kollegen können mit dir dann Schritt für Schritt die Einstellungen und Punkte durchgehen

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @cprofi,

so schnell hört man wieder von einander. Fröhlich

Ich sehe, dass bei dir die Visual Voicemail auch gebucht ist.
Woran es genau liegen kann, weiß ich nicht. Ich denke jedoch nicht, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun hat.

Ich kann dir folgende Möglichkeiten anbieten:

1.) Ich lösche die Buchung von Visual Voicemail und buche diese gleich wieder dazu. Dann lassen sich Änderungen hoffentlich wieder vornehmen.

2.) Du meldest dich direkt bei unseren Kollegen vom technischen Service. Hierzu wählst du von deinem Handy die 2828 und lässt dich zur Technik durchstellen. Die Kollegen können mit dir dann Schritt für Schritt die Einstellungen und Punkte durchgehen

Liebe Grüße
Irina K.

Hi Irina,

 

danke dir für die schnelle Rückmeldung.

 

Dann bevorzuge ich natürlich erstmal die Variante 1 und wie diese nicht funktioniert dann können wir immer noch die zweite aus probieren Fröhlich

 

Sag mir dann kurz Bescheid. Vielen Dank schon mal.

 

Viele Grüße

 

Herbert

Lösung
Telekom hilft Team
@cprofi Ich habe die Umbuchung eben eingestellt.
Wie sieht es aus? Funktioniert jetzt alles?

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

 

jetzt funktioniert wieder Fröhlich Vielen Dank für deine Unterstützung und eine schöne Restwoche noch...

 

Sollte es sich nicht ergeben dass ich noch ein Anliegen habe für dieses Jahr, wünsche ich dir erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Fröhlich

 

Geniess die Tage Fröhlich

 

Liebe Grüße

Herbert

Telekom hilft Team
Sehr gerne @cprofi
Das wünsche ich dir ebenfalls. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.