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Visual voicemail funktioniert nicht.
16.10.2017 23:00
Meine Visual Voicemail funktioniert seit längerem nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
17.10.2017 12:02
Die Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen neu laden
hier findest du sie: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...
20.10.2017 13:05
ich begrüße Sie in unserer Community.
Haben Sie die Visua lVoicemail schon einmal gelöscht und neu eingerichtet?
Hat diese bei Ihnen schon einmal funktioniert? Oder können Sie die Voicemail seit Beginn nicht nutzen?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
20.10.2017 13:45
Die Visual Voice Mail hatte ich vor längerer Zeit erfolgreich eingerichtet. Sie funktioniert leider seit einiger Zeit nicht mehr. "Dieser Dienst ist leider nicht möglich... bitte wenden Sie sich an den Kundenservice" kommt ,wenn ich die 3311 anrufe und die Anrufe umleiten möchte.
20.10.2017 13:50
OH hatte nur Voice Mail gelesen, geht gar nicht um die digibox.
Dann vergesse meine Antwort
20.10.2017 14:05
Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
20.10.2017 14:29
Ich habe meine Rufnummer hinterlegt. Hoffe die reicht, da ich die Kundennummer nicht finde. Ich nutze ein Iphone 5 s. Danke für Ihre Mühe. LG Nicole
20.10.2017 14:56
Ich habe jetzt gesehen, dass Sie einen Privatkundentarif nutzen. Ich leite Ihren Beitrag daher an meine Kollegen weiter. Diese melden sich hier bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
21.10.2017 13:27 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 13:28 durch den Autor
Hallo und guten Tag @nicolehennings.
Ich habe die Visual Voicemail eben einmal systemseitig entfern und wieder neu hinzugefügt.
Bitte starten Sie Ihr Gerät einmal neu und aktivieren die Visual Voicemail erneut.
Funktioniert Sie jetzt wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
21.10.2017 18:44
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mein Telefon zur Reparatur eingeschickt, daher kann ich es jetzt nicht neu starten. Wenn ich es wieder habe, werde ich das gleich mit dem Neustart und Einrichten machen und Ihnen Bescheid geben. LG
23.10.2017 13:19
Grüße
Michael