Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Visual voicemail funktioniert nicht.

Meine Visual Voicemail funktioniert seit längerem nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Die Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen neu laden 

 

hier findest du sie: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

Hallo @nicolehennings,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Haben Sie die Visua lVoicemail schon einmal gelöscht und neu eingerichtet?
Hat diese bei Ihnen schon einmal funktioniert? Oder können Sie die Voicemail seit Beginn nicht nutzen?

Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

Liebe Grüße
Irina K.

Die Visual Voice Mail hatte ich vor längerer Zeit erfolgreich eingerichtet. Sie funktioniert leider seit einiger Zeit  nicht mehr. "Dieser Dienst ist leider nicht möglich... bitte wenden Sie sich an den Kundenservice" kommt ,wenn ich die 3311 anrufe und die Anrufe umleiten möchte.

OH hatte nur Voice Mail gelesen, geht gar nicht um die digibox. 

 

Dann vergesse meine Antwort 

Welches iPhone nutzen Sie @nicolehennings
Hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Ich habe meine Rufnummer hinterlegt. Hoffe die reicht, da ich die Kundennummer nicht finde. Ich nutze ein Iphone 5 s. Danke für Ihre Mühe. LG Nicole

Vielen Dank für das Hinterlegen der Rufnummer @nicolehennings
Ich habe jetzt gesehen, dass Sie einen Privatkundentarif nutzen. Ich leite Ihren Beitrag daher an meine Kollegen weiter. Diese melden sich hier bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo und guten Tag @nicolehennings.

Ich habe die Visual Voicemail eben einmal systemseitig entfern und wieder neu hinzugefügt.
Bitte starten Sie Ihr Gerät einmal neu und aktivieren die Visual Voicemail erneut.
Funktioniert Sie jetzt wieder einwandfrei?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mein Telefon zur Reparatur eingeschickt, daher kann ich es jetzt nicht neu starten. Wenn ich es wieder habe, werde ich das gleich mit dem Neustart und Einrichten machen und Ihnen Bescheid geben. LG

Dann warten wir mal ganz gespannt auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

Grüße
Michael