abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Voicemail App und Cloud PBX

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich habe über mehrere Jahre in Verbindung mit einem normalen Telekom Mobilfunkvertrag die Voicemail App für Android genutzt. Diese sensationell gute App hat einem die Möglichkeit gegeben, die Anrufe auf der Sprachbox übersichtlich zu verwalten und gezielt Anrufe abzuhören, zu löschen und Rückrufe zu tätigen.

Nachdem unsere Firma komplett auf Cloud PBX umgestellt hat, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Voicemail App in Verbindung mit Cloud PBX nicht mehr funktioniert und die Cloud PBX App keine adäquate Funktion bietet. Man muss jetzt wieder wie zu Urzeiten die Sprachbox anrufen und sich mühselig und umständlich durch die Anrufe hangeln. Für eine moderne Technologie ist das etwas schwach.

Hier sollte dringend nachgebessert werden.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
Hallo @alexander.vidalli,

wie @wmd schon schrieb: ... dies ist in in Planung...

Ich bitte dich noch um Geduld.

LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Hallo @alexander.vidalli,

vielen Dank für diesen Beitrag hier bei uns in der Community.

Meine lieben Kollegen aus dem Mobilfunk sind ab Montag wieder hier. Fröhlich

Ich gebe es für Sie Weiter.

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß

Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Hi,

 

Falls Sie Visual Voicemail meinen, dies ist in in Planung zu implementieren mit der CPBX

 

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6
Hallo @alexander.vidalli,

wie @wmd schon schrieb: ... dies ist in in Planung...

Ich bitte dich noch um Geduld.

LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo Anna Lena,

 

vielen Dank. Da freue ich mich drauf. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. Das ist echt mühselig und umständlich.

 

LG