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Aktueller Hinweis

Voicemail App und Cloud PBX

Gelöst

Ich habe über mehrere Jahre in Verbindung mit einem normalen Telekom Mobilfunkvertrag die Voicemail App für Android genutzt. Diese sensationell gute App hat einem die Möglichkeit gegeben, die Anrufe auf der Sprachbox übersichtlich zu verwalten und gezielt Anrufe abzuhören, zu löschen und Rückrufe zu tätigen.

Nachdem unsere Firma komplett auf Cloud PBX umgestellt hat, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Voicemail App in Verbindung mit Cloud PBX nicht mehr funktioniert und die Cloud PBX App keine adäquate Funktion bietet. Man muss jetzt wieder wie zu Urzeiten die Sprachbox anrufen und sich mühselig und umständlich durch die Anrufe hangeln. Für eine moderne Technologie ist das etwas schwach.

Hier sollte dringend nachgebessert werden.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexander.vidalli,

wie @wmd schon schrieb: ... dies ist in in Planung...

Ich bitte dich noch um Geduld.

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @alexander.vidalli,

vielen Dank für diesen Beitrag hier bei uns in der Community.

Meine lieben Kollegen aus dem Mobilfunk sind ab Montag wieder hier. Fröhlich

Ich gebe es für Sie Weiter.

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß

Sandra Ha.

Hi,

 

Falls Sie Visual Voicemail meinen, dies ist in in Planung zu implementieren mit der CPBX

 

VG

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexander.vidalli,

wie @wmd schon schrieb: ... dies ist in in Planung...

Ich bitte dich noch um Geduld.

LG Anna Lena L.

Hallo Anna Lena,

 

vielen Dank. Da freue ich mich drauf. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. Das ist echt mühselig und umständlich.

 

LG

Schönen guten Abend @alexander.vidalli,

das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir hoffen ebenfalls auf eine schnelle Lösung. Sobald es hier etwas Neues gibt, wirst du natürlich informiert.

Liebe Grüße
Tanja R.

Hallo, 

 

gibt es hierzu schon einen neuen Stand? 

 

Viele Grüße

Martin Wanitschke

Hallo @martin.wanitschke 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Hier habe ich Informationen für die Mobile-business-integration.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.


@Heike Ha.  schrieb:

Hallo @martin.wanitschke 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Hier habe ich Informationen für die Mobile-business-integration.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.


Hallo Heike Ha.,

 

unter dem angegebenen Link erhält man leider nur "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!".

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit (außer über den Desktop Client) die Sprachbox zu verwalten?

 

viele Grüße

Sebastian

Telekom hilft Team

Guten Abend @Sanakey,


darf ich Ihnen den Link erneut senden.



Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Zusammen,

 

gibt es inzwischen eine Lösung? Oder müssen wir bei einem Modernen PBX Anschluss beim Verwalten verpasster Anrufe in die Steinzeit zurück?

 

Beste Grüße