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Voicemail App und Cloud PBX

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 10
Schönen guten Abend @alexander.vidalli,

das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir hoffen ebenfalls auf eine schnelle Lösung. Sobald es hier etwas Neues gibt, wirst du natürlich informiert.

Liebe Grüße
Tanja R.
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Beitrag: 7 von 10

Hallo, 

 

gibt es hierzu schon einen neuen Stand? 

 

Viele Grüße

Martin Wanitschke

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 10

Hallo @martin.wanitschke 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Hier habe ich Informationen für die Mobile-business-integration.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

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Beitrag: 9 von 10

@Heike Ha.  schrieb:

Hallo @martin.wanitschke 

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Hier habe ich Informationen für die Mobile-business-integration.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.


Hallo Heike Ha.,

 

unter dem angegebenen Link erhält man leider nur "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!".

Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit (außer über den Desktop Client) die Sprachbox zu verwalten?

 

viele Grüße

Sebastian

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 10

Guten Abend @Sanakey,


darf ich Ihnen den Link erneut senden.



Freundliche Grüße
Marita W.

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