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Aktueller Hinweis

Voicemail App und Cloud PBX

Gelöst

Ich habe über mehrere Jahre in Verbindung mit einem normalen Telekom Mobilfunkvertrag die Voicemail App für Android genutzt. Diese sensationell gute App hat einem die Möglichkeit gegeben, die Anrufe auf der Sprachbox übersichtlich zu verwalten und gezielt Anrufe abzuhören, zu löschen und Rückrufe zu tätigen.

Nachdem unsere Firma komplett auf Cloud PBX umgestellt hat, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die Voicemail App in Verbindung mit Cloud PBX nicht mehr funktioniert und die Cloud PBX App keine adäquate Funktion bietet. Man muss jetzt wieder wie zu Urzeiten die Sprachbox anrufen und sich mühselig und umständlich durch die Anrufe hangeln. Für eine moderne Technologie ist das etwas schwach.

Hier sollte dringend nachgebessert werden.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexander.vidalli,

wie @wmd schon schrieb: ... dies ist in in Planung...

Ich bitte dich noch um Geduld.

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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