Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Voicemail mit Cloud PBX?

Ich benutze am Mobilteil die geniale APP "Voicemail" um verpasste Anrufe zu verwalten. Für das Unternehmen nutzen wir Cloud PBX. Mit MagentaEINS Business Integration wird das Smartphone zur vollwertigen Nebenstelle der Telefonanlage. So weit so gut. Leider funktioniert jetzt die Voicemail nicht mehr. Während ein normaler Privater Festnetzanschluss ohne Probleme in die Voicemail-App integriert werden kann.

Wenn ich jetzt verpasste Anrufe verwalten will, befinde ich mich gefühlt in der Steinzeit. Man wird genötigt mit Pinns und Passwörtern **** und  #### Tasten  hantieren.......

 

Gibt es eine Alternative oder ein Work around?

 

Beste Grüße

Telekom hilft Team

Moin @bee1,

ich habe hier für Dich unsere Hilfeseite, auf welcher die Details zur Cloud PBX und den zugehörigen Konfigurationsmöglichkeiten dargestellt sind. Wirf' doch bitte einen Blick darauf. Sollten danach noch Fragen offen sein, melde Dich gerne und jederzeit wieder.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo Lin,

 

danke für den Link. Ich wollte meine Verpassten Anrufe eben nicht in der Sprachbox, sondern in der Voicemail App verwalten. Von der Benutzerfreundlichkeit ist die Sprachbox in NOGO.

 

LG