Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Von KW49 auf KW51 verschoben obwohl ich am 27.10 bestellt habe...

Gelöst

da sieht man was alles für langjährige Kunden getan wird. Danke Telekom!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Nizzi,

ich kann verstehen, dass Sie Ihr iPhone X so schnell wie möglich in den Händen halten möchten.

Leider zählt für die Auslieferung nicht, seit wann Sie bei uns bereits Kunde sind und wie hoch Ihr Tarif ist. Hier ist es wirklich wichtig, ob man MagentaEINS Kunde ist, ein Reservierungs-Service hat und wann das iPhone bestellt wurde.

Ich drücke Ihnen dennoch die Daumen, dass es nicht mehr lange hin ist, bis zur Auslieferung.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Nizzi,

da deine gelieferten Informationen der dürftig sind, gehe ich einfach mal davon aus das du vom iPhone X redest.

 

Leider ist hier die Nachfrage größer als das Angebot weshalb sich im Moment sehr viele Liefertermine verschieben.

Hallo @Nizzi,

 

dein Beitrag wäre im Thread zum iPhone X besser aufgehoben...

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

 


@n.scheidt schrieb:

da sieht man was alles für langjährige Kunden getan wird. Danke Telekom!


 

Reminder: Telekom verschickt die Geräte 1:1 raus, welche von Apple geliefert werden. 

 

Richtig wäre: Danke APPLE!

VG

Ein Skandal!

 

Vierzehn Tage Verzug!

 

Der materialle Schaden, der dir dadurch entsteht, ist kaum zu beziffern!

 

<Sarkasmus Off>

 

ER

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Nizzi,

ich kann verstehen, dass Sie Ihr iPhone X so schnell wie möglich in den Händen halten möchten.

Leider zählt für die Auslieferung nicht, seit wann Sie bei uns bereits Kunde sind und wie hoch Ihr Tarif ist. Hier ist es wirklich wichtig, ob man MagentaEINS Kunde ist, ein Reservierungs-Service hat und wann das iPhone bestellt wurde.

Ich drücke Ihnen dennoch die Daumen, dass es nicht mehr lange hin ist, bis zur Auslieferung.

Liebe Grüße
Irina K.