abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Von Privat nach Business wechseln, verlängert sich der Vertrag?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus, den Vertrag werde ich je nach Angebot verlängern. Ich möchte jetzt allerdings schon in den Business Tarif wechseln, wegen MagentaEins. Verlängert sich der Vertrag alleine durch den Wechsel in Business? Was passiert mit der Family Card?

 

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Wenn die Voraussetzung für die Family Card wegfällt, läuft diese mit dem entsprechenden Normaltarif weiter.

 

Der Vertrag läuft nur aus, wenn dieser fristgerecht gekündigt wurde. Wenn nicht, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Der Vertrag ist gekündigt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

MagentaEINS wäre auch mit dem jetzigen Vertrag möglich.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8
Und wer setzt mir das um, bzw. wen muss ich anrufen. Im Chat hat man mir gesagt, dass sich der Vertrag dadurch verlängert