abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vorsteuer ziehen bei "Magenta Mobil Start" (Prepaid-Tarif)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 216 von 263

@PK21  schrieb:

Wo kann man sich denn einen EVN für den Prepaid-Tarif herunterladen? Das geht im Kundencenter jedenfalls nicht.

Das findest Du als edeka-smart Kunde (also Telekom Multibrand GmbH) da:

https://kundenportal.edeka-smart.de/edeka-csc/user/services/connectionSummary

@PK21  schrieb:

Man kann sich lediglich am Telefoncomputer die letzten fünf Buchungen vorlesen lassen.

Erzähl mehr! Wie machst Du das, welche Rufnummer rufst Du dazu an?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 217 von 263

@PK21  schrieb:

Man kann sich lediglich am Telefoncomputer die letzten fünf Buchungen vorlesen lassen.

Erzähl mehr! Wie machst Du das, welche Rufnummer rufst Du dazu an?

Ich muss mich korrigieren, die Möglichkeit wurde wohl eingestellt. Ich meine, dass es diese Möglichkeit früher mal gab. Unter der Kurzwahl 2000 wird nur leider noch das Vorlesen des Prepaid-Guthabens angeboten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 218 von 263
Hallo @vauha,

ich kann Ihren Unmut wirklich verstehen, aber der Leistungsnachweis für Ihren Prepaid-Vertrag wird monatlich per Post versandt und leider besteht nicht die Möglichkeit, diesen im Kundencenter herunterzuladen.

Lieben Gruß
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 219 von 263

Hallo @Susanne L.,

ich glaube, das haben hier inzwischen alle verstanden. Es geht doch aber auch allen hier darum, die Telekom in ihrem eigenen Interesse kundenfreundlicher zu machen. Insofern würde ich mich freuen, wenn die Kritik konstruktiv wahrgenommen - und aufgenommen wird.

HG, vauha

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 220 von 263
Hallo @vauha,

selbstverständlich sind wir für jede Kritik offen, nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und Sie als Kunden zu begeistern. Das ist unser Ziel. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen morgen einen schönen, sonnigen Feiertag.

Lieben Gruß
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.