abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vorsteuer ziehen bei "Magenta Mobil Start" (Prepaid-Tarif)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 241 von 263

Hallo muc80337_2,   sorry!!! Das hatte ich tatsächlich überlesen. Da der Anfang des Textes identisch mit dem der Telekom war, bin ich davon ausgegangen, dass das auch beim Rest des EDEKA-Antrags der Fall ist.

Komischerweise ist bei EDEKA auch explizit von "Rechnung" die Rede. Gibt es denn da auch eine, also nicht nur einen Leistungsnachweis?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 242 von 263

Rechnung habe ich noch nie eine erhalten - war mir auch nich wichtig, habe ich deshalb nicht nachgeforscht.

Bitte sag Du mir aber wie ich mit meinem Vodafone Callya eine Aufstellung erhalte, was ich da machen muss, wie da das "Schlüsselwort" an der meist nur gebrochen deutsch sprechenden Hotline lautet.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 243 von 263

Hallo muc80337_2, unsere Kinder haben Verträge mit lidl-connect (Vodafone), meine Frau mit Fonic (Telefonica). Dort ist ein ausführlicher Leistungsnachweis etc. kein Problem. Besonders komfortabel ist Fonic: Dort kann man Rechnung (inkl. MwSt.) und EVN einfach herunterladen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 244 von 263

@vauha  schrieb:

Hallo muc80337_2, unsere Kinder haben Verträge mit lidl-connect (Vodafone), meine Frau mit Fonic (Telefonica). Dort ist ein ausführlicher Leistungsnachweis etc. kein Problem. Besonders komfortabel ist Fonic: Dort kann man Rechnung (inkl. MwSt.) und EVN einfach herunterladen.

Die kenne ich beide und weiß, dass es da geht. Ich hatte ja explizit geschrieben Vodafone Callya. Beim Vodafone bist Du meines Wissens nicht besser dran als bei der Telekom.

Auch bei der Telekom-Marke congstar im Telekomnetz oder den Ablegern jamobil oder pennymobil kannst Du eine Aufstellung erhalten.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 245 von 263

Hallo PK21, es geht hier aber nicht um "spezielle" (!) Rechnungswünsche, sondern um eine gaaaaanz einfache, ganz normale Rechnung.

Standard sollte doch eigentlich Standard sein, oder?   Zwinkernd