abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Vorsteuer ziehen bei "Magenta Mobil Start" (Prepaid-Tarif)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 261 von 263

@vauha  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:
Und: Bist Du jetzt Unternehmer oder nicht? Geht es hier in der Diskussion um Deine unternehmerische Tätigkeit oder nicht?

Beides.


Wie kann ein "Beides" die Anwort auf eine solche Frage sein.

Du lavierst ja mindestens so rum wie die Telekom.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 262 von 263

@muc80337_2  schrieb:

@vauha  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:
Und: Bist Du jetzt Unternehmer oder nicht? Geht es hier in der Diskussion um Deine unternehmerische Tätigkeit oder nicht?

Beides.


Wie kann ein "Beides" die Anwort auf eine solche Frage sein.

Du lavierst ja mindestens so rum wie die Telekom.


Ich laviere hier nicht herum. Wie ich mein privates und berufliches Leben trenne, geht schlichtweg niemanden etwas an. Auch Dich nicht. Und es bringt hier auch niemanden weiter. Überall im Geschäftsleben, egal ob privat oder unternehmerisch, sind Kaufbelege mit ausgewiesener Mehrwertsteuer üblich. Und überall bekomme ich Belege, wo genau drausteht, was ich gekauft habe bzw. wofür mein hart erarbeitetes Geld drauf ging. Mir konnte noch niemand hier einen vernünftigen Grund dafür nennen, warum das bei Prepaid-Verträgen nicht möglich sein sollte. Auch die von Dir verlinkte Diskussion bei teltarif zeigt das ja. Alles hängt ganz offensichtlich nur vom (nicht vorhandenen) Willen der Telefonanbieter ab.

Und falls sich jetzt hier keine neuen "sachdienlichen Hinweise" ergeben, klinke ich mich aus dieser Diskussion erst einmal aus.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 263 von 263

@vauha  schrieb:

Ich laviere hier nicht herum.


Nichts anderes.

Die ganze Zeit diesen Blödsinn von Vodafone Callya erzählen und erst im x-ten Anlauf gibst Du indirekt zu, dass das Blödsinn war.

Dann die Info mit Telekom Deutschland Multibrand GmbH - auch da wieder nur Blödsinn.

 

@vauha  schrieb:

Friss oder stirb! Die Arroganz eines Großkonzerns...


Die Arroganz der Telekom wird von manchen Kunden klar übertroffen.

 


@vauha  schrieb:
Wie ich mein privates und berufliches Leben trenne, geht schlichtweg niemanden etwas an. Auch Dich nicht.

Natürlich geht das jemanden etwas an. Das beginnt schon damit, dass Du als Privatkunde hier im Bereich für Geschäftskunden falsch wärst.

 

Ganz offensichtlich ist ein Forum keine für Dich geeignete Form der Kommunikation.

Und eine Telekom Prepaid-SIM-Karte kein für Dich geeigneter Vertrag.

Du solltest die Konsequenzen daraus ziehen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite