Wann kommt das Firmwareupdate für das samsung galaxy s4 mit t mobile Branding?
vor 12 Jahren
Firmware Update zur Verbesserung der Stabilität
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
22194
0
199
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17692
0
18
Gelöst
168
0
1
880
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
Es "müsste" über Kies funktionieren, aber es kommt nichts Und wenn ich über Einstellungen die Firmware so aktualisieren möchte, dann steht da nur folgender Text: "Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen sie es später oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies (www.samsung.com)." Wie gesagt, ich habe es über Kies probiert und es hat nicht funktioniert. Ich hoffe ich bekomme mein Update bald, ich will nämlich nicht mehr warten.
Und wenn ich über Einstellungen die Firmware so aktualisieren möchte, dann steht da nur folgender Text:
"Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen sie es später oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies (www.samsung.com)."
Wie gesagt, ich habe es über Kies probiert und es hat nicht funktioniert.
Ich hoffe ich bekomme mein Update bald, ich will nämlich nicht mehr warten.
einfach öfters probieren, wird dann von Samsung immer eingeschränkt.
Vlt mal nachts oder so? ;)
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
vielleicht treiber falsch installiert o.ä.
am besten mal im android-hilfe forum fragen/schauen^^
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Es hatte ja nun jeder lange genug Zeit sich über das Update zu informieren.
Falls die Antwort an mich gehen sollte. Ich jedenfalls hab bis her nichts von rsap Problemen mit der neuen firmware gelesen.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Mittlerweile sollte jedem das Update angeboten worden sein. Ich hoffe ihr seid mit der Umsetzung so weit zufrieden und habt Spaß mit euren Geräten.
Da das Thema inhaltlich abgeschlossen ist, werde ich den Beitrag schließen.
Grüße vom Marco
0
0