Wann kommt das Firmwareupdate für das samsung galaxy s4 mit t mobile Branding?

vor 12 Jahren

Firmware Update zur Verbesserung der Stabilität

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

22194

0

199

• vor 12 Jahren

Unzufriedener Kunde schrieb:

Es "müsste" über Kies funktionieren, aber es kommt nichts Und wenn ich über Einstellungen die Firmware so aktualisieren möchte, dann steht da nur folgender Text: "Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen sie es später oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies (www.samsung.com)." Wie gesagt, ich habe es über Kies probiert und es hat nicht funktioniert. Ich hoffe ich bekomme mein Update bald, ich will nämlich nicht mehr warten.

Es "müsste" über Kies funktionieren, aber es kommt nichts
      Und wenn ich über Einstellungen die Firmware so aktualisieren möchte, dann steht da nur folgender Text:

"Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen sie es später oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies (www.samsung.com)."

Wie gesagt, ich habe es über Kies probiert und es hat nicht funktioniert.
      Ich hoffe ich bekomme mein Update bald, ich will nämlich nicht mehr warten.
      Es "müsste" über Kies funktionieren, aber es kommt nichts
      Und wenn ich über Einstellungen die Firmware so aktualisieren möchte, dann steht da nur folgender Text:

"Der Aktualisierungsdienst ist nicht verfügbar. Die maximale Anzahl der Rollout-Updates wurde überschritten. Versuchen sie es später oder aktualisieren Sie Ihr Gerät über Samsung Kies (www.samsung.com)."

Wie gesagt, ich habe es über Kies probiert und es hat nicht funktioniert.
      Ich hoffe ich bekomme mein Update bald, ich will nämlich nicht mehr warten.

einfach öfters probieren, wird dann von Samsung immer eingeschränkt.

Vlt mal nachts oder so? ;)

0

0

• vor 12 Jahren

Also ich hab das jetzt locker 100 - 150 mal in 2 Tagen und zu jeder erdenklichen Uhrzeit versucht und bekomme immer wieder die gleiche Rückmeldung!

0

0

• vor 12 Jahren

initialisierung nicht verfügbar ist ja auch ein anderer fehler.

vielleicht treiber falsch installiert o.ä.

am besten mal im android-hilfe forum fragen/schauen^^

0

0

• vor 12 Jahren

Nun ist es da, über Kies wurde es mir an einem meiner 3 Rechner angeboten. Nungibts zwar wieder App2sd, aber dafür funktioniert rsap bei mir nicht mehr. Selbst die normale bluethooth Verbindung zum Fahrzeug bricht dauernd zusammen. Was für ein Fortschritt.

0

0

• vor 12 Jahren

Es hatte ja nun jeder lange genug Zeit sich über das Update zu informieren.

0

0

• vor 12 Jahren

fischbraet schrieb:

Falls die Antwort an mich gehen sollte. Ich jedenfalls hab bis her nichts von rsap Problemen mit der neuen firmware gelesen.

0

0

• vor 12 Jahren

Ich habe es jetzt so wie Marcel2005 an einem anderen Rechner mit Kies probiert und diesmal hat es geklappt. ENDLICH!

0

0

• vor 12 Jahren

Also ich habe es gestern Abend bekommen

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Gemeinde!

Mittlerweile sollte jedem das Update angeboten worden sein. Ich hoffe ihr seid mit der Umsetzung so weit zufrieden und habt Spaß mit euren Geräten.
      Da das Thema inhaltlich abgeschlossen ist, werde ich den Beitrag schließen.

Grüße vom Marco

0

0