- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
23.10.2018 15:18
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
23.10.2018 15:30
Am PC anmelden und Vertrag nicht als Nutzer hinzufügen.
23.10.2018 15:30
@reichwein schrieb:
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
Du versuchst deine Rechnung im BSP zu sehen? Hast Du die richtigen Zugangsdaten für das Business Service Portal BSP? Du schreibst im Geschäftskundenbereich.
23.10.2018 17:30
Ich bin Geschäftskundin. Die Zugangsdaten stimmen sonst wäre ich ja nicht eingeloggt gewesen.
23.10.2018 17:32
Mit diesr Antwort kann ich leider gar nichts anfangen, sorry!
23.10.2018 23:42
Das klingt danach, als hättest du es über das Privatkunden-Kundencenter versucht. Bitte stattdessen über das Business-Service-Portal unter https://bsp.t-mobile.de versuchen. Falls noch keine Zugangsdaten dafür existieren, bitte auf "Jetzt registrieren" klicken.
25.10.2018 07:06
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir gerne einmal an, woran es liegen kann, dass Sie Ihre Rechnungen nicht sehen können.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.