Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?

Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?

Am PC anmelden und Vertrag nicht als Nutzer hinzufügen.


@reichwein  schrieb:

Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?


Du versuchst deine Rechnung im BSP zu sehen? Hast Du die richtigen Zugangsdaten für das Business Service Portal BSP? Du schreibst im Geschäftskundenbereich.

Ich bin Geschäftskundin. Die Zugangsdaten stimmen sonst wäre ich ja nicht eingeloggt gewesen.

 

Mit diesr Antwort kann ich leider gar nichts anfangen, sorry!

 

Das klingt danach, als hättest du es über das Privatkunden-Kundencenter versucht. Bitte stattdessen über das Business-Service-Portal unter https://bsp.t-mobile.de versuchen. Falls noch keine Zugangsdaten dafür existieren, bitte auf "Jetzt registrieren" klicken.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @reichwein,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich schaue mir gerne einmal an, woran es liegen kann, dass Sie Ihre Rechnungen nicht sehen können.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.