abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Warum geht mein Hotspot nicht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

@Heinrich10  Wir sind keinen Schritt weiter. Und werden auch nicht weiter kommen, wenn Du weiter so 'einsilbig' bist.

Was bedeutet 'Ja' ?

'Ja' auf die Frage, ob Du einen Hotspot aufmachen willst?

Hilfe gibt's nur, wenn Du die anderen Fragen auch beantwortet werden.

'Dein' Hotspot: Ist das ein noch zu installierender eigener oder ein Telekom-eigener ( WLAN-to-go), der bei manchen Speedports aktiviert werden kann, aber zunächst von Dir für andere Telekom-Kunden freigeschaltet werden muss?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9

@Heinrich10  schrieb:
Ja

ganze_Sätze.jpg

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

@Heinrich10 

Ich gehe davon aus, dass bei Deinem Beitrag im Geschäftskundenbereich des Forums dieses Produkt gemeint ist, das keinen Speedport erfordert sondern einen eigenen dedizierten Hotspot mit sich bringt

image.png

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/vernetzung-digitalisierung/vernetzung/standortvernetz...

Als allererstes würde ich überprüfen

• ob die Internetverbindung an die der Hotspot angeschlossen ist funktioniert
  • ob der Neustart des Routers (Internetverbindung...) und der Neustart des Hotspots etwas bringt

Der Hotspot ist wohl von Cisco und sieht so aus

image.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

@Heinrich10 : Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen, wir kennen also weder deine techn. Ausstattung noch dein Problem ohne Infos von dir.