- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Warum gibt es kein APP für Geschäftskunden ???
22.06.2016 14:09
Als Busniesskunde ist mir sehr wichtig mein Datenvolumenverbrauch und zb. EU Pakete von Freiminuten zu prüfen.
Telekom gibt mir leider kein APP und Sie haben vor kurze noch nach dem Update Magentaservice ausgeschaltet.
Ist Telekom überhaupt Kundenorientiert ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2016 09:27 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 10:10 durch den Autor
Guten Morgen @l.opalski,
leider steht die MagentaSERVICE App aktuell nur für unsere Privatkunden zur Verfügung.
Es wird daran gearbeitet, diese auch für unsere Geschäftskunden zu öffnen. Ein genaues Datum dazu, kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Wie @Kugic bereits richtig schrieb, können Sie über https://pass.telekom.de Ihren Datenvolumenverbrauch überprüfen.
Ihre aktuellen Verbindungskosten können Sie im Kundencenter direkt einsehen, telefonisch beim KontoService 2000 (im Inland kostenlos) oder per SMS (Eine leere SMS an die 2000 senden. Je SMS 19 Cent - abgehend und ankommend) abfragen.
Liebe Grüße
Behiye G.
22.06.2016 14:22
Die Minuten in der EU Flat werden auch für Privatkunden nicht erfasst, soweit ich weiß.
22.06.2016 14:33
perfekt im 2016 Datenvolumen per link prüfen
23.06.2016 09:27 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 10:10 durch den Autor
Guten Morgen @l.opalski,
leider steht die MagentaSERVICE App aktuell nur für unsere Privatkunden zur Verfügung.
Es wird daran gearbeitet, diese auch für unsere Geschäftskunden zu öffnen. Ein genaues Datum dazu, kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Wie @Kugic bereits richtig schrieb, können Sie über https://pass.telekom.de Ihren Datenvolumenverbrauch überprüfen.
Ihre aktuellen Verbindungskosten können Sie im Kundencenter direkt einsehen, telefonisch beim KontoService 2000 (im Inland kostenlos) oder per SMS (Eine leere SMS an die 2000 senden. Je SMS 19 Cent - abgehend und ankommend) abfragen.
Liebe Grüße
Behiye G.