Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Warum kann ich mich nicht anmelden und meine Rechnung einsehen,

Warum kann ich mich nicht anmelden und meine Rechnung einsehen,

Bin seid Jahren Kunde, bin nicht Autoresiert ?????

Gelöschter Nutzer

Du bist nicht als Masternutzer eingeloggt oder er ist nicht gesetzt.

 

Am besten den Kundenservice kontaktieren 0800 330 1000 od www.telekom.de/Chat und den Masternutzer freischalten lassen. Ist der Masternutzer bereits gesetzt, muss der aktuelle Login gelöscht werden und die Registrierung unter Angabe der Zugangsdaten erneut erfolgen.

 

gruss 

Telekom hilft Team
Guten Abend @Nancy.Bartz,

hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Ich schaue mir das einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

Ich genauso

 

Hallo @ute-kaiser.1,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.