Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Was für ein Gerät wurde bestellt ??Auftragsnummer VVL fehlt !!

Auftragsnummer VVL fehltI

Habe am 17.04.19 im Chat meinen Vertrag verlängert und ein Gerät bestellt.

Einen Chatverlauf gibt es ja leider nicht !!!!!

 

Habe leider keine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen!!

Habe dann versucht im Chat es zu klären, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Bestätigung an eine falsche E-Mail geschickt wurde. Habe gebeten die Bestätigungsmail an meine richtige E-Mail Adresse zu schicken! Leider nicht möglich nur postalisch !! hmmm komisch !! Lediglich eine SMS mit Paketnummer und Sendungsverfolgung, in der SMS finde ich keine Auftragsnummer oder Kundenkontaktnummer um den Lieferstatus einsehen zu  Wo finde ich diese Nummer bzw wie bringe ich sie in Erfahrung was für ein Gerät überhaupt bestellt wurde

 

 

Vorab Vielen Dank

Telekom hilft Team
Guten Tag @Currolino,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo !!

 

Möchte ich ja gerne machen, wenn es denn funktionieren würde !

 

Das Feld Kundennummer geht ja noch !

Bei der Rückrufnummer hapert es dann mit der Vorwahl Nr !!

Und die E-Mail Adresse stimmt auch nicht !!

 

Bitte um Unterstützung !!

 

Hallo @Currolino,

wie meine Kollegin Ihnen schon mitgeteilt hat, können wir ohne ein Profil von Ihnen nicht tätig werden.

Bitte unternehmen Sie einen weiteren Versuch.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Ich versuch es ja schon, klappt leider nicht!! Ich geb es auf ! Ist mir zu kompliziert!!

Das Thema hat sich für mich erledigt !!

 

MfG