Wechsel Geschäftskunde (RV) zu Privatkunde
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin derzeit mit meinem Mobilfunkvertrag im Geschäftskunden Rahmenvertrag MA331 (Business Mobil S mit Endgerät).
Zusätzlich habe ich bei der Telekom einen Privaten IP-basierten Festnetzanschluss Tarif MagentaZuhause L.
Da bei beiden Verträgen die Laufzeit in Kürze endet, möchte ich nun gerne mit dem Mobilvertrag in den Privatkundenbereich (inkl. Rufnummernmitnahme) wechseln, um dort den MagentaEins-Vorteil nutzen zu können.
Hier nun meine Fragen dazu :
Ist bei einer Ausbindung ein Wechsel in den MobilXS ohne Endgerät möglich? Oder muss ich zunächst den GK-Tarif fristgerecht kündigen, um dann im PK-Tarif neu einzusteigen?
Möchte wie bereits erwähnt auf jeden Fall meine Rufnummer behalten.
Für Ihre Mühen bedanke ich mich bereits vorab!
Mit bestem Gruß
HP
367
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
1
298
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @hopa7
... und "Frohe Weihnachten" gehabt zu haben
Dein Wunsch ist umsetzbar - ich rufe dich dazu gleich mal an.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
4
von
vor 3 Jahren
Hallo @hopa7,
nun fehlt nur noch dein Kind bei uns - alles andere, was wir besprochen haben, ist umgestellt und im System. ✔️
Der letzte Akt passiert dann am 01.02.2023
"...ihr Kinderlein kommet..."
Wenn du noch Fragen, Wünsche oder was auch immer hast - schreibe uns
Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🚀
Beste Grüße von
Anna Lena L.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
man könnte fast meinen, Du arbeitest bei der Bahn, wie es so alles wie "auf Schienen" läuft!
Riesendank noch mal dafür.
Sehr wohl würde ich mich über ein weiteres Telefonat mit Dir freuen, da in mir ein paar unbeantwortete Fragen entstanden sind.
Also vielleicht bis später, falls Du Zeit findest?!
Hier aber auch schon mal herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche...
von
vor einem Jahr
Hallo @Anna Lena J. , hoffe, Du hast die letzten zwei Jahre gut und gesund überstanden. Ich hoffe, Du kannst mir genauso toll wie damals helfen und würden mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Bis dahin liebe Grüße
Hallo @Anna Lena J. , man könnte fast meinen, Du arbeitest bei der Bahn, wie es so alles wie "auf Schienen" läuft! Riesendank noch mal dafür. Sehr wohl würde ich mich über ein weiteres Telefonat mit Dir freuen, da in mir ein paar unbeantwortete Fragen entstanden sind. Also vielleicht bis später, falls Du Zeit findest?! Hier aber auch schon mal herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche...
Hallo @Anna Lena J. ,
man könnte fast meinen, Du arbeitest bei der Bahn, wie es so alles wie "auf Schienen" läuft!
Riesendank noch mal dafür.
Sehr wohl würde ich mich über ein weiteres Telefonat mit Dir freuen, da in mir ein paar unbeantwortete Fragen entstanden sind.
Also vielleicht bis später, falls Du Zeit findest?!
Hier aber auch schon mal herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von