Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel auf Business Tarif

Hallo,

 

ich habe meinen privaten Telekom Vertrag gekündigt und würde gerne in den Tarif Business Mobil XL Plus m.PremHandy wechseln.

 

Dieser Tarif wird mir aktuell online mit 89,21 Netto angeboten. Als Handy das iPhone XS Max 256GB Space Grau wird mir mit 310,88€ Netto angeboten.

 

Lässt sich ein derartiger Wechsel durch Sie vornehmen?

Die Nummer soll übernommen werden. Ist ein Zubuchen der vergünstigten Smartwatch SIM in dem Business Tarif auch möglich?

 

Danke & Gruß,

Pascal

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/369262/r...

 

Im Zuge der Vertragsübernahme kann:

  • ein bestehender Privatkundenvertrag in einen Rahmenvertrag eingebunden werden

Oje, ich fürchte nun hat meine Nachfrage nach dem tollen Tarif dazu geführt, dass alle XL Tarife mit Smartphone von der Homepage entfernt wurden. Nachdem erstmal heute vormittag der ganze Shop offline war... Und man kann auch nur noch 2 Simkarten bestellen. Wurde die Telekom damit überrannt?

Telekom hilft Team
Hallo @pbo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

Ich schaue mir gerne im Detail an, welche Möglichkeiten ich dir für den Wechsel und die Einbindung in einen Rahmenvertrag bieten kann.

Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo @Jamil-Ali G. 

 

ich bin jetzt bis 11:30 erreichbar. Und ab 12:30 bis 17:30.

 

Viele Grüße,

Pascal

Telekom hilft Team
Hi @pbo,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich dir das Angebot via Mail zugeschickt.
Alles weitere besprechen wir dann später.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo @Jamil-Ali G.,

 

ich habe auf Deine Mail geantwortet. Ich hoffe die Antwort verschwindet nicht im allgemeinen "Sumpf" bei der Emailadresse Zwinkernd

 

Viele Grüße,

Pascal

Telekom hilft Team
@pbo,

bislang sehe ich noch nichts. ^^

Da wir ein sehr kleines Team sind und jetzt im Moment noch eine Kollegin mir sitzt, ist die Chance sehr groß, dass ich die E-Mail gerade so abfangen kann. 😛

Lieben Grüße
Jamil-Ali G.

Hi @Jamil-Ali G. ,

 

ok, aber da die Adresse info@tele... ist, hätte ich jetzt nicht vermutet, dass das in einem kleinem Team landet. Nerd

Wenn Dich nichts erreicht, ruf ruhig trotzdem an, dann müssen wir einen andereren Übertragungsweg abstimmen Zwinkernd

 

Bis gleich,

Pascal

 

Telekom hilft Team
@pbo,

magst du die E-Mail bitte an telekom-hilft-business@telekom.de versenden?

Dankeschön. Zwinkernd

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.