Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel in den aktuellen Tarif

Gelöst

Hallo zusammen,

ich würde gerne in den aktuellen Vertrag wechseln, das heißt von Business Mobil L mit Top-Handy 1. Generation nach Business Mobil L mit Top-Handy. Leider bekomme ich den folgenden Hinderungsgrund im BSP angezeigt:

Ein Tarifwechsel ist nicht möglich, da sich die bisherige Option Data Flex 24 x 4 GB 12 M noch in Bindefrist befindet.

Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel dennoch durchzuführen?

Danke vorab und viele Grüße,

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Lieber @chrixx,

wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.

Schöne Woche

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Moin @chrixx,

meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind morgen wieder im Haus. Ich lasse Dich gerne von ihnen zurückrufen. Wann passt Dir ein Gespräch?

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo @Lin J.,

danke für die Rückmeldung. Bin morgen ab 8:30 erreichbar.

Viele Grüße,

Christian 

Lösung
Telekom hilft Team
Lieber @chrixx,

wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.

Schöne Woche

LG Anna Lena L.

Hallo @Anna Lena L. ,

auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Service.

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Und eine Multi-SIM konnte ich auch gleich bei Dir bestellen.

Viele Grüße,

Christian