abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wechsel in den aktuellen Tarif

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

ich würde gerne in den aktuellen Vertrag wechseln, das heißt von Business Mobil L mit Top-Handy 1. Generation nach Business Mobil L mit Top-Handy. Leider bekomme ich den folgenden Hinderungsgrund im BSP angezeigt:

Ein Tarifwechsel ist nicht möglich, da sich die bisherige Option Data Flex 24 x 4 GB 12 M noch in Bindefrist befindet.

Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel dennoch durchzuführen?

Danke vorab und viele Grüße,

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5
Lieber @chrixx,

wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.

Schöne Woche

LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Moin @chrixx,

meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind morgen wieder im Haus. Ich lasse Dich gerne von ihnen zurückrufen. Wann passt Dir ein Gespräch?

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Lin J.,

danke für die Rückmeldung. Bin morgen ab 8:30 erreichbar.

Viele Grüße,

Christian 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5
Lieber @chrixx,

wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.

Schöne Woche

LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Hallo @Anna Lena L. ,

auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Service.

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Und eine Multi-SIM konnte ich auch gleich bei Dir bestellen.

Viele Grüße,

Christian