Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wechsel in den aktuellen Tarif
Gelöst
03.05.2019 16:57
Hallo zusammen,
ich würde gerne in den aktuellen Vertrag wechseln, das heißt von Business Mobil L mit Top-Handy 1. Generation nach Business Mobil L mit Top-Handy. Leider bekomme ich den folgenden Hinderungsgrund im BSP angezeigt:
Ein Tarifwechsel ist nicht möglich, da sich die bisherige Option Data Flex 24 x 4 GB 12 M noch in Bindefrist befindet. |
Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel dennoch durchzuführen?
Danke vorab und viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lieber @chrixx,
wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.
Schöne Woche
LG Anna Lena L.
wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.
Schöne Woche
LG Anna Lena L.
05.05.2019 19:19
Moin @chrixx,
meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind morgen wieder im Haus. Ich lasse Dich gerne von ihnen zurückrufen. Wann passt Dir ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind morgen wieder im Haus. Ich lasse Dich gerne von ihnen zurückrufen. Wann passt Dir ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
05.05.2019 19:51
Lieber @chrixx,
wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.
Schöne Woche
LG Anna Lena L.
wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.
Schöne Woche
LG Anna Lena L.
07.05.2019 07:24
Hallo @Anna Lena L. ,
auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Service.
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Und eine Multi-SIM konnte ich auch gleich bei Dir bestellen.
Viele Grüße,
Christian
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen