Gelöst
Wechsel von Xtra Card auf neuen Magentamobil Start
vor 10 Jahren
Wir haben innerhalb unserer Familie mehrere Prepaid Xtra Cards von T-Mobile und möchten gerne auf den neuen Magentamobil Start wechseln - ist die Rufnummernmitnahme von Xtra möglich?
Bei einem versuchten Bestellvorgang mit Option Rufnummernmitnahme war eine Angabe von T-Mobile als bisherigen Halter der Rufnmmer nämlich nicht möglich....
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vor 10 Jahren
Hallo michaelpauly , ihr könnt ganz einfach online in euren Kundencenter den Xtra Tarif in MagentaMobil Start wechseln , alternativ über die Hotline 2202 ! Die Rufnummer bleibt selbstverständlich erhalten, da es lediglich ein Tarifwechsel ist
Viele Grüsse
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wie wechsle ich im Kuindencenter von einem alten Xtra Tarif in den neuen MagentaMobilStart Tarif z.B. DataStart M. incl. Rufnummermitnahme???
Nach mehreren Versuchen bleibe ich online immer bei der Angabe des bisherigen Anbieters hängen, da es leider keine Auswahlmöglichkeit für T-Mobile gibt...
mfg
Antwort
von
vor 9 Jahren
danke für die Schilderung des Anliegens. Für mich hört sich das so an: Sie sind Telekom-Kunde und wollen den Wechsel zu MagentaMobil Start durchführen. Ein Kundencenter-Zugang besteht soweit. Dafür loggen Sie sich bitte ins Kundencenter ein und gehen auf "Tarif ändern". Im weiteren Zuge ist der Tarifwechsel mit der bisherigen Rufnummer möglich, ohne dass Sie die Telekom als Auswahlmöglichkeit angeben müssen.
Wenn Sie sich nicht ins Kundencenter einloggen und MagentaMobil Start auf unserer Seite beauftragen wollen, dann wird Ihnen die genannte Auswahlmöglichkeit angezeigt. Das gilt nur für neue Kunden, die noch keine Telekom-Rufnummer besitzen.
Ich hoffe, dass soweit alles Missverständnisse ausgeräumt werden konnten und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Karim C.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
ich möchte auch gern von meinem Xtra-Prepaid-Tarif zu MagentaMobil Start wechseln. Leiden kann ich mich schon seit einigen Wochen nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es erscheint jedes Mal dieser Sartz:
Leider habe ich dafür jedes Verständnis verloren !
LG, G. H.
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
danke für die Schilderung des Anliegens. Für mich hört sich das so an: Sie sind Telekom-Kunde und wollen den Wechsel zu MagentaMobil Start durchführen. Ein Kundencenter-Zugang besteht soweit. Dafür loggen Sie sich bitte ins Kundencenter ein und gehen auf "Tarif ändern". Im weiteren Zuge ist der Tarifwechsel mit der bisherigen Rufnummer möglich, ohne dass Sie die Telekom als Auswahlmöglichkeit angeben müssen.
Wenn Sie sich nicht ins Kundencenter einloggen und MagentaMobil Start auf unserer Seite beauftragen wollen, dann wird Ihnen die genannte Auswahlmöglichkeit angezeigt. Das gilt nur für neue Kunden, die noch keine Telekom-Rufnummer besitzen.
Ich hoffe, dass soweit alles Missverständnisse ausgeräumt werden konnten und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Karim C.
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