Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von privat in Business Tarif

Gelöst

Hallo,

mein Privat Vertrag endet am 3.10.16. Würde gerne in den Business Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen und auch ein neues Phone mitnehmen.

Für meinen Mann dasselbe, Vertrag endet 20.05.17, also einen Vertragswechsel.

Klappt das? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Manu 888,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Ich habe Ihren Beitrag zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Ein Wechsel in unsere Geschäftskundentarife ist nach Vertragsabschluss (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) nach 12 Monaten möglich. Damit Sie unsere Geschäftskundentarife nutzen können, wird eine Gewerbeanmeldung als Nachweis benötigt. Ist diese vorhanden?

Wenn ja, muss der Privatkundenvertrag erst in einen Geschäftskundentarif eingebunden werden. Danach kann der Vertrag verlängert werden.

Zum Vertrag Ihres Mannes: Sein Vertrag kann in einen Geschäftskundentarif eingebunden werden, wenn eine Gewerbeanmeldung vorliert. Der Vertrag kann allerdings noch nicht verlängert werden.

Haben Sie weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

mein Privat Vertrag endet am 3.10.16. Würde gerne in den Business Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen und auch ein neues Phone mitnehmen.

Für meinen Mann dasselbe, Vertrag endet 20.05.17, also einen Vertragswechsel.

Klappt das? 

 

?? Sorry, ich glaube ich habe den Beitrag zweimal veröffentlicht? War nicht meine Absicht 😃 würde das denn klappen? Bin neu hier und kenne mich noch nicht ganz so aus in der Community....

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Manu 888,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Ich habe Ihren Beitrag zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

Ein Wechsel in unsere Geschäftskundentarife ist nach Vertragsabschluss (Neuvertrag oder Vertragsverlängerung) nach 12 Monaten möglich. Damit Sie unsere Geschäftskundentarife nutzen können, wird eine Gewerbeanmeldung als Nachweis benötigt. Ist diese vorhanden?

Wenn ja, muss der Privatkundenvertrag erst in einen Geschäftskundentarif eingebunden werden. Danach kann der Vertrag verlängert werden.

Zum Vertrag Ihres Mannes: Sein Vertrag kann in einen Geschäftskundentarif eingebunden werden, wenn eine Gewerbeanmeldung vorliert. Der Vertrag kann allerdings noch nicht verlängert werden.

Haben Sie weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße
Behiye G.