Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Welche Version des Huawei Mate 20 Pro vertreibt die Telekom?

Gelöst

Lt. https://consumer.huawei.com/de/phones/mate20-pro/specs/ gibt es das Huawei Mate 20 Pro in zwei verschiedenen Ausführungen, LYA-L29 mit Dual SIM, LYA-L09 ohne Dual Sim. Auf der Produktseite des Telekom Shops ist leider nicht wesichtlich, welche Version durch die Telekom vertrieben wird. Wer kann mir hier helfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @sebrusch,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Handy Huawei Mate20 Pro wird von uns mit Dual-SIM-Funktion angeboten. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @sebrusch

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

Auf der Telekom Seite steht auf dem Handy Bild "DUAL" dick und fett drauf.

https://www.telekom.de/unterwegs/huawei/huawei-mate20-pro/twilight-128gb?gclid=EAIaIQobChMIl6X-n_mR3...

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @sebrusch

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

 

Auf der Telekom Seite steht auf dem Handy Bild "DUAL" dick und fett drauf.

https://www.telekom.de/unterwegs/huawei/huawei-mate20-pro/twilight-128gb?gclid=EAIaIQobChMIl6X-n_mR3...

 

VG Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @sebrusch,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Handy Huawei Mate20 Pro wird von uns mit Dual-SIM-Funktion angeboten. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Das "Dual" im Bild hat wohl nichts mit Dual-Sim zu tun sonder mit der AI.

 

Aber Dank @Susanne L. besteht ja nun Klarheit. Vielen Dank dafür!

 

Die Frage nach Dual-Sim hat sich mir auch gestellt (habe das Mate 20 Pro vorbestellt).

 

Hallo zusammen.

 

Gilt das auch für Businesskunden? Mein Ansprechpartner in unserem Unternehmen behauptet fest, dass die Telekom das Mate 20 Pro NICHT als Dual Sim gerät ausliefert.

 

Ich kann das Gerät aber nur bestellen, wenn ich mir sicher bin, dass ich ein Dual-Sim Gerät bekomme.

 

Gruß,

Sven

Hallo @Sven.Laub,

unser Huawei Mate20 Pro wird wie im Privatkundenbereich auch im Geschäftskundenbereich mit Dual-SIM-Funktion angeboten.

Lieben Gruß
Susanne L.