Whats App nur im WLAN

Gelöst

Hallo Telekom Hilft!

Ich nutze ein Samsung Galaxy S5 mit einem MagentaMobil S. In den letzten Wochen funktioniert mein WhatsApp nur noch, wenn ich im WLAN eingeloggt bin. Meine mobilen Daten sind nicht deaktiviert und das mobile Surfen ist auch ohne WLAN möglich. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

 

Danke und viele Grüße

 

Miriam

Super, hat funktioniert, vielen Dank!


@MR_77 schrieb:

Hallo Telekom Hilft!

Ich nutze ein Samsung Galaxy S5 mit einem MagentaMobil S. In den letzten Wochen funktioniert mein WhatsApp nur noch, wenn ich im WLAN eingeloggt bin. Meine mobilen Daten sind nicht deaktiviert und das mobile Surfen ist auch ohne WLAN möglich. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

 

Danke und viele Grüße

 

Miriam


 

Telekom hilft Team
Hallo @agawunia,

Sie haben die ursprüngliche Frage hier aus dem Beitrag zitiert. Was kann ich für Sie tun? Liegt bei Ihnen das gleiche Problem vor?

Viele Grüße
Melanie W.