Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie kann ich ein neues Endgerät im BSP bestellen?subventioniert nach 12 Monaten

Gelöst

Hallo,

 

es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

vor einigen Monaten wurde mir bestätigt dass ich heute am 17.5.2019 ein neues endgerät bestellen kann.

leider kenne ich mich auf dem bsp Portal nicht aus.

 

interesse besteht an iPhone XS Max Spacegrau oder Gold in 64 gb Ausführung. Tarif soll so bleiben.

 

danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

was für einen Tarif hast du denn? Einen Premium Tarif, wo du alle 12 Monate verlängern kannst? Wenn ja, findest du die Angebote auf der rechten Seite in BSP wenn du dich angemeldet hast. Dort kannst du dann scrollen bist du das richtige Angebot/Telefon findest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

was für einen Tarif hast du denn? Einen Premium Tarif, wo du alle 12 Monate verlängern kannst? Wenn ja, findest du die Angebote auf der rechten Seite in BSP wenn du dich angemeldet hast. Dort kannst du dann scrollen bist du das richtige Angebot/Telefon findest.

Danke.

mein Browser machte Probleme , in der Tat konnte ich die Optionen anwählen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Telekom hilft Team
Hallo @StadlerAUT,


ich habe Ihnen gerade bereits auf Ihren zweiten Beitrag zum selben Thema geantwortet.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde, aber Sie haben Dank Hilfe unserer User die Vertragsverlängerung bereits alleine buchen können.


Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.