Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wieder sprüchliche auskunft

Hallo habe da ein Riesen Problem bin seit Jahren Kunde,mir vor einigen Monaten von der Telekom gesagt ich müsse mein Vertrag wenn ich ein neues Handy wünsche im Dezember Kündigen.das hab ich nun getan am Sammstag da sagt mir die dame das ich zu spät ngekündigt habe kostet einmallig 14,95 ok was für ein Handy Kann ich bekommen Laut ihrer aussage für 9,95 zuzahlung ein Samsung A5 wenn ich mein Tarif Vertrag behalten möchte ok Donnerstag da sein heute also am Freiotag immer noch nichts ich rufe da an nein da ist nichts raus gegangen toll und für 9,95 bekommen sie das auch nicht da gibt es nur ein J3 für ok dann ruf ich noch mal an und will das A5 für59,95 da heisst es wieso du musst erst kündigen den wir haben das J3 soeben verschickt und das A5 gibt es für 19,95 also ich will das A5 und das bitte vor weinachten wie bekommen ich das nun hin

Als erstes, würde ich einmal in eine andere Tastatur investieren.

Deine verschluckt die Interpunktion.

Dies ist kaum zu lesen.

Das mit der Tastatur ist gerade voll unwichtig

 

Gelöschter Nutzer

Sorry ab den Text versteht keiner so wie er hier steht. 


@mawiese schrieb:

Das mit der Tastatur ist gerade voll unwichtig

 

nein, weil aus so einer Schilderung keiner schlau wird und es auch ziemlich unhöflich ist, jemandem so einen Beitrag zuzumuten.

 

Vorher kündigen, muss man für eine Verlängerung im übrigen NIE

 

wiedesprüchliche aussagen ganz einfach mal heist es man bekommt ein handy zum alten tarif dann wieder nicht dann schicken die ins angeblich raus und es kommt nicht dann ruft man wieder an und die haben eins raus geschickt was man nicht will und dann soll man das kündigen sonst könnte man das nicht zurück schicken ist doch ganz einfach und das handy was man haben will können die das erste mal nicht liefern dann nicht zu diesen preis jetzt doch aber das geht nicht weil ein anderes geliefert wurde 

Veilleicht versteht dich am Telefon ja auch keiner  - der neue Beitrag ist in keinem Fall besser als der erste.

 

Ich bin dann mal weg,

Gelöschter Nutzer
So wird das nix. Vielleicht mal die Gedanken vorher auf ein Stück Papier schreiben und dann chronologisch sortieren.
Hallo @mawiese,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

Wie @Stefan schrieb, muss Ihr Vertrag nicht gekündigt werden, damit Sie ein neues Handy bestellen können. Dies geht auch in Verbindung einer Vertragsverlängerung!

Verstehe ich richtig, dass der jetzige Vertrag nicht gekündigt wurde und das Samsung Galaxy J3 mit einer Vertragsverlängerung, obwohl Sie das Samsung Galaxy A5 wollten, bestellt wurde?
Haben Sie das Smartphone bereits erhalten?

Gerne schaue ich mir das Ganze einmal näher an. Dazu bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.