abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Wiederkehrende Fehlermeldung per Flash SMS

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Diese Meldung erhalte ich seit heute in regelmäßigen Abständen etwa alle halbe Stunde / Stunde ohne jegliche Benutzereingabe (siehe Anhang). Ein Zurücksetzen zu Werkseinstellungen und Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht zur Lösung des Problems geführt. 

15 ANTWORTEN 15
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 16

Ich habe das gleiche Problem. Habe unter SIM Anwendungen fälschlicherweise anscheinend diese Flash SMS aktiviert. Bitte um Lösung zur Deaktivierung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 16
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik wurde mir mitgeteilt, dass dies keine Benachrichtigung von uns ist.

Als wichtiger Hinweis wurde mir mitgegeben, auf keinen der Links die dort enthalten sind zu klicken. Hierbei handelt es sich um Spam.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 16

Diese Nachricht erhalte ich Seit ich auf SIM Anwendungen in den Einstellungen meines iPhones geklickt habe. Es ist kein Spam.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 16
@tpwolf

Ich hatte den Kollegen dies genauso beschrieben und bekam diese Rückmeldung.

Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.