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Wiederkehrende Fehlermeldung per Flash SMS

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 11 von 16

Ich bekomme seit gestern Nachmittag, nachdem ich meine Daten hinterlegt hatte, keine dieser SMS mehr. Evtl wurde da schon was bearbeitet? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 16
@daniel-lein,

das kann ich aktuell nicht nachvollziehen.

Schauen wir uns am besten mal das Wochenende an.
Wenn es am Montag bzw. schon am Wochenende wieder anfangen sollte, einfach kurz Bescheid geben.

Gut, dass es jetzt aufgehört hat.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 13 von 16

Hm, leider ging es heute wieder los. Ich werde dann wohl meine SIM tauschen. So ein Ärger, schade. 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 16
@tpwolf,

wenn ich den Simkartentausch veranlassen soll, gib mir gerne Bescheid.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 15 von 16

Das wäre super, es handelt sich um die ‚erste‘ SIM in meinem Vertrag. Soweit ich weiß, müsste ich aber auch noch eine weitere nicht genutzte MultiSim im Vertrag haben. Wenn Sie diese als eSim rausschicken könnten? Das wäre, denke ich, das einfachste. Die aktuelle SIM lasse ich dann bei Gelehenheit einfach selbst deaktivieren. Besten Dank! @Jamil-Ali G.