Wieso werden bereits iPhone5-Bestellungen ohne Premierenticket ausgeliefert ...
vor 13 Jahren
Hallo Telekom-hilf-Team,
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
in der Hoffnung, hier mal eine Stellungnahme von euch zu bekommen:
Wieso werden bereits Bestellungen für das iPhone 5 ohne Premierenticket ausgeliefert, wenn bei vielen, die mit PT bestellt haben noch "Bestellung in Bearbeitung" im Status steht? Nach euren Versprechen hinsichtlich des Premierentickets, man würde damit bevorzugt und vor allen anderen beliefert, kann das doch eigentlich gar nicht sein - oder!?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15894
0
440
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1012
0
2
Gelöst
2764
2
14
Gelöst
12495
0
3
282
0
4
vor 5 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
64GB schwarz bestellt am 14.09 mit Premierenticket, ausser der Eingangsbestätigung ist nichts gekommen, im Kundencenter kann kein Status abgerufen werden und die Hotline hat auch keine Ahnung. Im Netz findet man jede Menge glückliche Telekom Besteller die ohne PT schon den Status in Zustellung haben, kann echt nicht möglich sein.
0
0
vor 13 Jahren
habe genau das gleiche Problem wie du.
Man bekommt keine eindeutigen Aussagen, wird nur vertröstet und wenn man dementsprechend mit Fakten aufwartet wird man als Lügner dargestellt.
Habe für mich entschlossen, dass ich der Telekom den Rücken kehren werde und meine Kündigung raus geht.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Erhalten wir heute eine Antwort auf diese eindeutige Frage?
Erwartungsgemäß hat sich auch über Nacht nichts am Status geändert ... Premierenticket also doch sinnlos?
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Einkäufe nie wieder bei der Telekom!
Nachdem die Hotline 2 Tage nicht erreichbar war, habe ich Online meinen Vertrag Verlängert. -- Sonntag 16.09 13:00 Uhr
VVL mit iPhone5 32GB Weiss im Complete M, mit Premiereticket.
SMS und Mail mit AGBs und Dankesschreiben für VVerlängerung bekommen.
Und DAS war alles.
Seit dem bis JETZT weder die Hotline erreichbar (2 x durchgekommen aber beim Wort iPhone5 dann unverschämt weggeklickt. Hab ich noch nie Erlebt.),
Im Kundencentrum liegt keine Bestellung vor,
2 Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet,
Im Telekom Hilf Feedback (Also hier) auf Wiederholt die selbe Frage keine Antwort.
Auf wann kommt mein iPhone wurde zig mal geantwortet. Aber auf Vertragsrelevante Fragen die nichts mit der Lieferung zu tun haben kein Mucks.
Stand Heute (21.09.2012 09:13)
Der selbe!
Danke Telekom
0
0